Spieler Projekt - Begonnen Schloss Einsamkeit

Name?

  • Schloß Tenebris

    Stimmen: 3 27,3%
  • Schloß Einsamkeit

    Stimmen: 6 54,5%
  • Schloß ultra velum sericum

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

tttyp

Förderer
14 Januar 2019
7
9
Projekt Schloß (X)

Den Großteil baue ich selbst.Der Name steht noch nicht fest.

Was soll gebaut werden

Geplant ist ein "Finsteres" Schloss am Meeresrand zu bauen. Einen besonderen Nutzen wird es wahrscheinlich nicht haben dient also rein der Ästhetik(wird dennoch Eingerichtet

Hier schnell skizziert was ich noch plane hoffe man erkennt es:

Was wurde schon gebaut

Der Großteil ist schon auf der Livemap zu sehen aber hier noch ein paar Details:

Wo?

Es gibt bis jetzt nur einen Geheimen warp die koordinaten sind:
-7700,60,25

Falls ihr cobblestone,Cleanstone oder Netherbricks wegwerfen wollt könnt ihr das gerne auch bei mir tun :)
(Spender kriegen Einen Grabstein oder Statue)

Ich mache noch eine Umfrage wegen dem Namen :)

und hier noch ein paar Inspirationen






Region Antrag:

Ich würde gerne eine Region für mein Projekt beantragen, das gewünschte Gebiet habe ich bereits markiert ,Flächeninhalt sind 22.854 Blöcke, grobe Eckdaten -7569/-45; -7767/-45;-7767/77;-7618/77(alle genauen Eckkoordinaten stehen auf Schildern auf der Markierblöcken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Gefällt mir. Falls du die Spende von tommy und mir schon verbaut hast, kommt die Tage nachschub.

Btw, es gibt schon ein Projekt mit dem Namen Einsamkeit /warp Einsamkeit.
Zufälligerweise ist das mein Projekt und da ich es nicht weiterbaue und es auch wenig/garnicht unter dem Namen bekannt ist, kannst du den Namen haben.
 
  • Like
Reaktionen: tttyp

tttyp

Förderer
14 Januar 2019
7
9
Gefällt mir. Falls du die Spende von tommy und mir schon verbaut hast, kommt die Tage nachschub.

Btw, es gibt schon ein Projekt mit dem Namen Einsamkeit /warp Einsamkeit.
Zufälligerweise ist das mein Projekt und da ich es nicht weiterbaue und es auch wenig/garnicht unter dem Namen bekannt ist, kannst du den Namen haben.

Danke habe gerade schon eine mega Spende von Omega gekriegt kann dir ja bei bedarf schreiben :) (sonst ist es schade wenn ich so viel Zeug hab und des nur traurig rumsitzt :D).

Wegen dem Namen können wir nochmal schauen was bei der Umfrage Rauskommt aber da es aktuell so aussieht wäre dein Vorschlag defenitiv eine Nette Option :).

Cool das es euch gefällt, hier noch ein paar Interior Bilder:

 

tttyp

Förderer
14 Januar 2019
7
9
Region Antrag:

Ich würde gerne eine Region für mein Projekt beantragen, das gewünschte Gebiet habe ich bereits markiert ,Flächeninhalt sind 22.854 Blöcke, grobe Eckdaten -7569/-45; -7767/-45;-7767/77;-7618/77(alle genauen Eckkoordinaten stehen auf Schildern auf der Markierblöcken)
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI