Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Regionen erstellen um Griefing zu unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O456

Kaufmann
21 Oktober 2017
6
5
Hallo,

regelmaessig werden Spieler aufgrund von Griefing verwarnt . Es ist ein leichtes Regionen zu erstellen und Griefing so zu unterbinden. Die Zeit die dies in Anspruch nehmen wuerde, steht meines Erachtens nach, in keinem Vergleich zu der Zeit die noetig ist , um die Bewegungen des betroffenen Spielers nachzuempfinden und Schaeden zu reparieren. Wir hatten zuletzt einen Spieler der an 8 ,9 , 10? verschiedenen Orten gegrieft hat. Ausserdem gibt es sicherlich viele Orte an denen gegrieft wurde und es niemals herausgekommen ist, da der Spieler inaktiv ist. Es ist doch in unserem Interesse auch die Gebaeude inaktiver Spieler zu schuetzen.

Warum wird dies nicht gemacht ?
 
  • Like
Reaktionen: Swisspinoi

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Es gibt doch die Möglichkeit eine Region für sein Projekt zu beantragen? Dass das nicht bei jedem Projekt mit 2 Häusern gemacht wird ist wohl klar. Schau mal wie viele Projekte in fm stehen, jedes mit ner Region zu versehen dauert Wochen und Monate.
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Ich würde auch sagen, das es auch besser so ist wenn man seine Region hat. Sollte dann aber nicht so sein das ein einziges Haus dann eine eigene Region bekommt, für größere Projekte wäre es angemessen. Nur weiß ich auf meinem Stand (mit einem Projekt) nicht, ob das auch jeder Admin/Mod etc. machen würde, denn viele denken ja das es ja sowieso egal sei, bezüglich Rohstoffen. Wo ich dann aber wieder sagen muss, das ich ziemlich darauf achte wo was kaputt ist, denn nicht jeder hat viele Rohstoffe :p
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Für größere projekte besteht jederzeit die Möglichkeit Regionen zu beantragen - ich selber kann mit Horai z.B. sagen,dass es schwer ist jederzeit so ein Gebiet im Auge zu behalten und habe damals für das Zentrum Shinganshina eine Region beantragt (die außen Regionen sind bis heute ohne Region - weils mir da auch schneller auffällt)

Wie funktioniert das?

Ihr stellt zuerst euer Projekt hier vor:
Klick

Sobald das getan ist, schreibt ihr einen Moderator an, am besten mit LINK zu eurem Forumsbeitrag und bittet um eine Region- (Am einfachsten ist,wenn ihr vorher die ecken der Region bereits mit Netherbrick oder einem anderen markanten Block markiert) Euer Projekt wird sicherlich noch wachsen.
Dann wird das an einem AT (idr der darauf folgende Sonntag) besprochen und idr dann platziert und dir die Daten zu deiner Region freigegeben. (Ihr könnt z.B. auch erfragen,dass dort nix spawnen soll usw. für Zierdefarmen durchaus ne idee)
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.