Spieler Projekt - Begonnen Projektvorstellung: Arcadia

wh1t3f0x

Kreativer Fuchs
Förderer
26 Juni 2016
4
11
23
Projekt Arcadia
Das Projekt Arcadia soll eine Stadt im modernen Stil darstellen. Sie soll aus einer Innenstadt, gefüllt mit modernen Hochhäusern und einem umliegenden Villenviertel bestehen.

Die Grundidee meines Projektes war damals einen sehr kleinen idyllischer Ort mitten im Dschungel zu schaffen, was sich dann später aber als immer größer werdende Stadt herausstellte.

Was soll gebaut werden?
Wie bereits erwähnt soll das Projekt eine Stadt im modernen Stil abbilden.
Geplant sind nun neben der Fertigstellung der drei bereits vorhandenen Hochhäusern,


ein Villenviertel, welches sich entlang des nahegelegenen See´s erstrecken soll.


Was wurde schon gebaut?
Bisher steht die "Altstadt" von Arcadia, welche in den jungen Jahren der Stadt entstanden ist.
Hier stehen unter anderem neben dem Baumhaus, die ersten Villen die ich meinerseits auf dem Server gebaut habe.
Hier ein paar Bilder:




Und hier die Innenstadt: Bestehend aus kleinen bebauten Inseln und den drei Hochhäusern
Namens: Cromwell-Tower, Flak-Tower und dem Sky-Tower.




Wo ist das Projekt zu finden?
Mit /warp Arcadia gelangt ihr zu den Eingangstoren in eine andere Welt ;). Kommt vorbei und schaut euch um.

Wobei benötige ich Hilfe?
Über spenden würde ich mich sehr freuen.
Am meisten benötigt wird Quarz, Glas, Cyan Clay und Dark Oak Wood.


Ansonsten freue ich mich Über jeden Besucher, die Verbesserungsvorschläge sowie auch konstruktive Äußerungen hinterlassen.

Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Artikel durchzulesen.

wh1t3f0x / Flo
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Endlich weiß ich, von wem das ist ;D Bin schon öfter dran vorbeigekommen, sieht toll aus.
 

wh1t3f0x

Kreativer Fuchs
Förderer
26 Juni 2016
4
11
23
*Update*

Der Cromwell-Tower erstreckt sich nun in seiner vollen Pracht.
Kurze Daten: Etagen: 10
Zimmer : 8

Pools: 1 (auf Etage 10)
Lobby: 1 (im Erdgeschoss)

Die Lobby, sowie alle Zimmer sind nun eingerichtet. Besonders daran ist, dass jedes Zimmer individuell aufgebaut ist, hier habe ich
meiner Kreativität freien lauf gelassen.

Aber jetzt ersteinmal genug zu lesen, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ^^.

Hier nun ein kleiner Eindruck:
Der Cromwell-Tower von Außen:


Die Lobby:


Beispiel Einrichtung Schlafzimmer:



Beispiel Einrichtung Wohnzimmer:



Beispiel Einrichtung Badezimmer:

 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Wenn man in Freimaurer auch Grundstücke vermieten/verkaufen und diese auch absichern könnte, wurde ich gleich ein Zimmer mieten/kaufen ^^
Sieht schön aus!
 
  • Like
Reaktionen: wh1t3f0x

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
*Update*

Der Cromwell-Tower erstreckt sich nun in seiner vollen Pracht.
Kurze Daten: Etagen: 10
Zimmer : 8

Pools: 1 (auf Etage 10)
Lobby: 1 (im Erdgeschoss)

Die Lobby, sowie alle Zimmer sind nun eingerichtet. Besonders daran ist, dass jedes Zimmer individuell aufgebaut ist, hier habe ich
meiner Kreativität freien lauf gelassen.

Aber jetzt ersteinmal genug zu lesen, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ^^.

Hier nun ein kleiner Eindruck:
Der Cromwell-Tower von Außen:


Die Lobby:


Beispiel Einrichtung Schlafzimmer:



Beispiel Einrichtung Wohnzimmer:



Beispiel Einrichtung Badezimmer:


Wie kannst du so schönen bild machen? (also die Blöcke schauen nicht echt)
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
@lukas_craft2017

Ich hab dir mal ein Tutorial rausgesucht, falls du weitere fragen hast, befolge die Schritte, die dir Philip geschickt hat.

-Nils
 

wh1t3f0x

Kreativer Fuchs
Förderer
26 Juni 2016
4
11
23
Nutze bei den Bildern den MrMeepz Shader in der UltaPlus Variante. Zudem habe ich noch den Better Foliage Mod aktiviert, dieser gibt unter anderem Blättern ein realistischeres Aussehen.

-Flo-