Projekt X




Hallo Spielplatz Community!

lange ist es her, dass ich ein Event gestartet habe aber ihr wisst ja, die besten sterben jung, legenden sterben nie ;)





Spaß bei Seite, wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, habe ich vor einiger Zeit vorgeschlagen, endlich mal wieder als Gemeinschaft ein Projekt zu bauen. Meine Idee war es die Community zu befragen, in welcher Landschaft das Interesse ein Projekt zu starten am größten wäre und wollte dazu etwas entsprechendes bauen.
Im Vorfeld, muss ich mich zuerst einmal entschuldigen, da ich leider nicht zu 100% das vorgegebene Thema umgesetzt habe (Fliegende Inseln und Stadt über den Wolken). Hauptsächlich lag das an meiner fehlenden Internetverbindung und wenig Zeit.
Dennoch habe ich meiner Meinung nach ein cooles Setup erstellt, das sowohl die fliegenden Inseln, als auch die Stadt über den Wolken einigermaßen mit abdeckt und der Kreativität kein Limit setzt!

Jetzt zum eigentlich wichtigen Teil:

Das Projekt ist für ALLE da. Das heißt, JEDER, egal wie gut er baut, kann sich beteiligen und kreativ werden. Natürlich läuft das ganze nicht unbeaufsichtigt und ohne Regeln ab, dafür sind in erster Linie Vossa und Elmo zuständig, um dafür zu sorgen, dass wir am Ende ein schönes Projekt haben. Wir erhoffen uns unter anderem auch, dass sich einige Spieler durch unsere Hilfe und das gemeinsame Bauen, langfristig in Bezug auf das bauliche Niveau verbessern können.

Die Regeln und alles was ihr zu dem Projekt wissen müsst, findet ihr zusammengefasst, in Oddo's und meinem neusten Video:







Falls noch Fragen ungeklärt sind, gerne einfach Elmo oder Vossa auf die Regelungen etc. ansprechen.
Ihr könnt euch im Vorfeld, schon ein paar Gedanken dazu machen, da alles schon zugänglich ist. /warp px

Wir hoffen, dass sich so viele Leute wie möglich bereiterklären beim Projekt X, welches am 05.11.2016 starten wird.

Bis dahin,

Viele Grüße


Elmo und Vossa!​
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Will einen Baum bauen :c

EDIT: Cooles Projekt :D
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Ich stehe heute ab 15 Uhr für alle Fragen zur Verfügung die ihr im Vorfeld habt. Es wäre also cool wenn so viele wie möglich ihre Fragen mir mir im Teamspeak vorab klären würden. Wer nicht kann, findet das wichtigste bei /warp px auf der Informationstafel!
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Ich finde es cool, dass dieses Projekt so viel anklang, findet.
Ich hab mir das Projekt aber anders vorgestellt. Ich hätte gerne etwas in den Wolken gebaut und habe bei der Abstimmungen auch dafür gestimmt. Zu dem Zeitpunkt stand der genaue Ablauf des Projektes noch nicht fest. Ich dachte, es wäre eine kleine Fläche auf dem es Grundstücke gibt oder so.

Ich hoffe, das Projekt wird am Ende fertig und cool. Aber mit Elm0 als Leiter mach ich mir da wenig sorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Snaffi, ich verstehe was du meinst aber wir lehnen generell erstmal garnichts ab, sondern gehen dann auf die Leute zu und schlagen Sachen vor die sie verbessern können. Dadurch sind heute einige coole Dinge entstanden, die erstmal nicht perfekt waren!

Hier das Ergebnis von einem Nachmittag! Wirklich hohe Beteiligung, ich hoffe das geht so weiter! #ichwillniemandenineineranderenweltsehen :D



Gruß
Elmow
 
  • Like
Reaktionen: Esdraide

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich wollte mich zuerst an einer Brücke versuchen, aber Vossas Brücke war so cool, dass ich lieber eine Schmiede gebaut hab. ^^

#UndHashTagsSehenBesserAusWennManJedesWortAmAnfangGrossSchreibtElm0 :p
 
  • Like
Reaktionen: ELM0

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Baupause beendet!

So ich habe die wichtigsten Sachen schon einmal vorsortiert. Bitte Vorerst keine Häuser/Tempel mehr bauen, da wir die vorhandenen erst einmal unterbringen müssen. Wer jetzt gerade noch ein Haus baut, bitte so schnell wie möglich fertig machen, damit wir es verwenden können.

Thema Uferbepflanzung, alles was vorgebaut wurde ist einigermaßen verwendbar. Wer bock darauf hat, bitte Elmo oder einen Hilfsmod ansprechen, damit Baurechte an der Berg region vergeben werden können. damit die Pflanzen auch an die richtige stelle kommen, habe ich eine Markierung gesetzt die selbsterklärend ist.

Neu dabei:
- rote Testfelder, für Bauten die noch verbessert werden müssen
- Wasserspender

Die nächsten Tage werden Vossa und ich erst einmal mit den fertigen Sachen beschäftigt sein und dann die weitere Planung besprechen.
Einfach regelmäßig hier im Forum auf Updates warten.

Gruß
Elmo
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Hallöchen,

das Projekt wird DIESES Wochenende abgeschlossen! Das heißt für euch, dass ihr, wenn ihr noch was bauen/verbessern wollt, alles bis Samstag am Abend fertig haben solltet.
Möglicherweise werde ich im Nachgang, noch ein paar Kleinigkeiten ändern aber an sich, tolles Ergebnis!

Es wird noch ein Abschlusspost zu dem ganzen Projekt geben. (kommt denke ich am Sonntag/Montag je nachdem)

Gruß
Elmo
 
Zuletzt bearbeitet: