1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag - ServerTeam Neues Viertel - World

Dieses Thema im Forum "BauTeam" wurde erstellt von PhilipFBI_1092, 15. September 2019.

  1. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Moderator
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    158
    Moin,

    Wir suchen Mitbauer für das neue Viertel in World. Wenn ihr Interesse habt, und baulich was drauf habt, dann meldet euch gerne bei @schmiri3 oder bei mir. Konkret geht es um folgenden Bereich:

    [​IMG]

    Dort muss noch viel gebaut werden, genaueres wird bei einem Gespräch erzählt.


    Wenn du Lust hast, mit uns an diesem Projekt zu arbeiten und zu bauen, dann melde dich unter diesem Post!
     
    #1 PhilipFBI_1092, 15. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2019
    schmiri3, Nekro_v_Bismarck und Olisabix gefällt das.
  2. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Lust darauf, euch zu helfen, allerdings habe ich nur am Abend zeit und kann nicht soo lange spielen.
     
    schmiri3 gefällt das.
  3. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Sonntags kann ich nachmittags kommen
     
    schmiri3 gefällt das.
  4. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Präsident von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    119
    Ich hätte auch Lust mitzubauen (meine bisherigen Bauwerke kann man sich bei /warp Vulturia anschauen)
     
    schmiri3 gefällt das.
  5. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Guten Abend Leute :)

    Wir sind bald fertig mit dem Terraformen des neuen Viertels und beginnen dann mit der Dekoration.
    Ich würde mich für die Dekoration über fleissige Helfer freuen.

    Bei Fragen findet ihr mich auf den Server oder schreibt unter den Post.

    LG schmiri3
     
  6. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    79
    HIER ANWESEND ICH LIEBE TERRA
     
    schmiri3 und Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  7. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Spielplatz Community

    Hier ein paar Fotos zum neuen Viertel.​


    Vielen Dank an die vielen tollen und fleissigen Helfer.

    Liebe Grüsse
    schmiri3​
     
  8. NelsonMcMahan

    • Förderer
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    22
    Da will ich gleich mal ein *Daumen hoch* da lassen. Ihr macht das echt toll.
     
    PhilipFBI_1092 und schmiri3 gefällt das.
  9. Immi99

    Immi99 ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    297
    Vielen Dank auch von mir an die ganzen Spieler, die mit helfen. Natürlich auch an meine fleißigen Team-Kollegen! ;) Das Viertel bekommt durch euch endlich neues Leben!
     
  10. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Hey Leute

    Hier ein kleiner Vorschlag, welche Spiele voraussichtlich aus der Games-Welt in World übernommen werden würden.
    • Mobarena
    • Spleef
    • CTF
    • TNT-Run
    • 4-Gewinnt
    • Bootsrennen
    • Wettschwimmen
    • SG
    • Monatgsmaler (schon übernommen)
    • Boxen (schon übernommen)
    Ich würde mich auf euren Input freuen.
    LG schmiri3
     
    #10 schmiri3, 7. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  11. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Präsident von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    119
    Wäre es vielleicht möglich die Survival Games ebenfalls zu übernehmen ? Man könnte ja vielleicht ne kleinere Arena oder sowas bauen.
     
    schmiri3 gefällt das.
  12. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Ja hab ich so übernommen Danke :)
     
    Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  13. NelsonMcMahan

    • Förderer
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    22
    Wie sieht es eigendlich mit Fernwärme, Strom, Wasser und Abwasseranschluss aus bei den neuen Grundstücken? ^^ Ist das inclu oder muss der Grundstücksinhaber noch drauflegen? ^^ :)
     
    Nekro_v_Bismarck und schmiri3 gefällt das.
  14. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Aber natürlich haben die Grundstücke eine vorbildliche Anbindung an die öffentliche Infrastruktur.
     
  15. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen

    Wie man auf der Livemap sehen kann sind wie jetzt mit Terraformen so weit, dass man die Insel mit Wasser umgeben kann. Die restlichen Kleinigkeiten kann ich dann ohne Zeitdruck machen. Da Worldedit nicht richtig funktioniert musste ich letzte Woche den Rest per Hand stundenlang terraformen und bin deshalb nicht mehr im Zeitplan. Ich Versuch heute und morgen mit ein paar Helfer noch n paar Dekoelemente zu bauen, dann noch die Grundstücke erstellen und finito :)

    Da ich ab 28. Oktober 2 Wochen Ferien habe kann ich noch den Feinschliff machen. Und den den Rest des Strandes Terraformen.

    Liebe Grüsse
    Schmiri