Offizieller Post Neues Jahr, Neue Teams, Neue Wettbewerbe, Neue Befehle

Dieses Thema im Forum "Updates & Neuigkeiten" wurde erstellt von F_o_F_1092, 31. Dezember 2018.

  1. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    409
    [​IMG]

    wünscht Euch das Team vom Minecraft-Spielplatz.

    Liebe Spielplatzler,


    auch dieses Jahr beginnt wieder mit einigen Veränderungen, so starten wir nicht nur mit einem neuen EventTeam (@Immi99, @ImDxme, @_KaitoKun_, @Denise262), sondern auch mit einem neuen BauTeam (@juliius, @Snaffelomg, @T_Enderman ), bei beiden Teams freuen wir uns jetzt schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

    (Bewerbungen sind natürlich weiterhin möglich)

    Des weiteren nehmen sich @Immi99 und @ilona41 zurzeit eine kleine, zeitlich befristete, Auszeit vom Server-Team.



    Wie könnte das neue Jahr aber besser beginnen als mit einem SpeedBuild-Wettbewerb? :)

    Bei dem kommenden SpeedBuild-Wettbewerb werdet ihr vom 10.01.2018 18 Uhr - 13.01.2018 18 Uhr die Möglichkeit haben, mit bis zu einer/em weiteren Spieler/in einen, noch geheimen, Bereich in World zu verschönern. Preise gibt es natürlich auch s.o. , zudem wird das Gewinner-Grundstück in "World" übernommen.

    Ein Grundstück zum bauen könnt ihr mit /gs get w bekommen

    (Ab dem 10.01.2018)


    Update auf Minecraft 1.13.2


    Zum neuen Jahr wurde der Server und alle Plugins heute auf die neuste Version geupdatet, wir hoffen dadurch natürlich einige Probleme ausräumen zu können.
    Doch wo wir schon bei den Plugins sind, dort gab es natürlich auch ein paar kleinere Änderungen:


    Eure vorgeschlagenen Todesnachrichten wurden übernommen (die meisten), natürlich könnt ihr aber auch weiterhin welche einreichen, da noch nicht alle Texte übersetzt wurden.


    Die Beschränkung für das Mob-Spawning wurden wieder abgestellt.


    Das "Brau"-Plugin Brewery kommt zurück!
    (Etwas Zeit brauchen wir da aber noch, da es dort unglaublich viele Config-Einstellungen gibt)


    Weitere Befehle

    /Wild
    Mit /Wild könnt ihr euch jetzt in der „Mine“ an einen zufälligen Ort bewegen und müsst nicht länger stundenlang durch die Welt laufen.

    /PP
    Da das alte Partikel-Plugin für die Förderer nicht mehr funktionierte, gibt es jetzt ein neues. Mit /PP habt ihr nun eine große Auswahl an den verschiedensten Partikeln, bei denen sicherlich für jeden etwas dabei ist.

    /NBTRemove
    Mit /NBTRemove könnt ihr ab jetzt die NBT-Eigenschaften (Item-Namen usw.) von euren Items entfernen. Allerdings gehören dazu auch Verzauberungen!
     
    #1 F_o_F_1092, 31. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2019
    juliius, LexyMiu, Chrissipikun und 6 anderen gefällt das.
  2. Inuhanyou

    Inuhanyou Kaiser von Horai

    • Legende
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    209
    NBTs - dazu gehören auch Verzauberungen,bitte um Vorsicht
     
    Immi99 und OmegaRiot gefällt das.
  3. Camper98

    • Legende
    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    26
    Frohes neues Jahr auch von mir :)
     
    T_Enderman, Immi99 und F_o_F_1092 gefällt das.
  4. Tiippex

    • Moderator
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Guck mal was da extra steht:
    [​IMG]
     
  5. NilsNice

    NilsNice Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste

    • Förderer
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    143
     
  6. Inuhanyou

    Inuhanyou Kaiser von Horai

    • Legende
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    209
    Umso besser,man kanns nicht oft genug als Warnung raushauen -> und bei einer Veröffentlichung gehört sowas nunmal mit dabei =D (Das Kleingedruckte ist ja schon in den Regeln badumtss^^) Wie man unschwer erkennen kann, sieht man,dass hier bereits eine "Confirmung" benötigt wird,somit das bereits nutzt,ich habe dies nicht getan und war dementsprechend NICHT informiert und warne daher nochmals zur Sicherheit. Wie gesagt,man kann nicht oft genug warnen ;) also gute Sache das da einzubinden.
     
  7. Lillerino

    • Förderer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    365
    [​IMG]
    Die Rechtschreibfehler hätte man jetzt nicht übernehmen müssen xD
    Find die neuen Todesnachrichten übrigens richtig gut hab versucht mit der Elytra durch die Wand zu fliegen und bin dabei in der Wand erstickt gg
     
    NilsNice gefällt das.
  8. NilsNice

    NilsNice Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste

    • Förderer
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    143
    Ich finde das gut
     
    PhilipFBI_1092 gefällt das.
  9. bambole

    bambole Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)

    • Legende
    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Frohes 201q !
     
    Snaffelomg gefällt das.
  10. Benadri

    Benadri Traumjäger

    • Förderer
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    110
    Das q steht für quhl
     
    TheRealBeastMode und Snaffelomg gefällt das.
  11. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    -Falscher Post
    -macht fof alles am Wochenende
    -das ist schon länger so und wird wahrscheinlich auch (lange=relativ) so bleiben