Neues Forumdesign

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
So wies aussieht hat das Forum neue Icons für die verschiedenen Bereiche erhalten.
Ich finds schön :)

 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
ich arbeite derzeitig daran das Forum bisschen aufzuräumen/strukturieren.
Falls es noch Vorschläge/Wünsche gibt kann man sie mir gerne schreiben.
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Mir gefallen die Icons auch gut. Was haste denn unstrukturiert? Mir fällt da nix auf :c Find nur schade, dass man jetzt nicht mehr im alten Forum suchen kann :( Hab da demletzt erst wieder nach mehreren Dingen gesucht. Gab es da etwa Probleme oder ist es nur temporär?
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Vielleicht sollte man ja Bauideen & Videos nur zu Bauideen umbenennen, da es ja den Bereich Musik, Videos & Style gibt...

Und falls möglich sollte man LiveMap und Spenden auf eine Reihe setzen, da so untereinander es nicht richtig gut aussieht...
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Mir gefallen die Icons auch gut. Was haste denn unstrukturiert? Mir fällt da nix auf :c Find nur schade, dass man jetzt nicht mehr im alten Forum suchen kann :( Hab da demletzt erst wieder nach mehreren Dingen gesucht. Gab es da etwa Probleme oder ist es nur temporär?
- Icons ausgetauscht, das Beta Forum rausgenommen und in Minecraft & Server eingefügt, angefangen
Unterforen zu erstellen z.b bei Vorstellung & Abwesenheit
- anweisung von fof das rauszunehmen

Vielleicht sollte man ja Bauideen & Videos nur zu Bauideen umbenennen, da es ja den Bereich Musik, Videos & Style gibt...

Und falls möglich sollte man LiveMap und Spenden auf eine Reihe setzen, da so untereinander es nicht richtig gut aussieht...
- geändert bzw überlege ich das woander einzufügen
- gefällt mir auch nicht, suche da nach einer Lösung
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ist es eigentlich möglich, die Felder, wer zuletzt was geschrieben hat, etwas weiter nach link zu ziehen? Also bei Events, Verbesserungsvorschläge, Weiteres und Sonstige Supportanfragen & Bugmeldungen
So könnte man ein wenig mehr vom Titel anzeigen... Und es hat (zumindest in der Browser-Ansicht) mehr als genug Platzt zum anzeigen...