1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag - ServerTeam Neuer AdminShop

Dieses Thema im Forum "BauTeam" wurde erstellt von F_o_F_1092, 12. August 2019.

  1. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    496
    Umbau des neuen AdminShops


    Bei dem Umbau des AdminShops geht es vor allem um die Einrichtung, zusammen mit den AdminShop Schildern. Die Blöcke, die in den Shop sollen, befinden sich vor dem Gebäude. Vorgabe ist lediglich, dass erkennbar sein soll welchen Block ein Spieler kauft, wenn er auf das Schild klickt. Die Anordnung der Shops kann auch kreativ in einer anderen und neuen Form sein.


    Wenn du bei diesem Projekt mit bauen möchtest, melde dich unter diesem Post!


     
    starking59 und Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  2. starking59

    starking59 König/Gründer von Königreich Tempia

    • Bewohner
    Registriert seit:
    3. August 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Ich möchte mithelfen jedoch kann ich erst in 2Wochen anfangen
     
    F_o_F_1092 gefällt das.
  3. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    496
    Wir werden dann mal schauen wie viel am AdminShop dann noch zu machen ist, es werden aber auch noch ein paar weitere ServerTeam Projekte in kürze dazu kommen.

    @T_Enderman, @tttyp, @Benadri, @Prometheusx
    Wie schaut’s bei euch aus? Ihr könntet da eurer Kreativität freien Lauf lassen! :)
     
  4. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Präsident von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    101
    Ich würde ebenfalls gerne mithelfen :D
     
    F_o_F_1092 gefällt das.