Spieler Projekt - Begonnen Nandapabat

Deadroy

Dämon
Förderer
13 September 2017
5
4
26
Freiberg
Einblick in mein Bauprojekt -> https://imgur.com/a/pIJ02

Ich grüße euch werte mit Bürger des Spielplatzes. Mit dem Heutigem Tage verkünde ich, das nun das ich der Dämon Razalguhl den bau des Hauptquartiers der Liga der Assassine bauen werde. Die Liga wird sich um die Gerechtigkeit und den Frieden in der Welt kümmern. Wir werden allen menschen die der Welt und anderen Leuten schaden zu gefügt haben die Gerechte Strafe erteilen.

Sobald Die Basis steht werden ich los ziehen und treue Mitstreiter für die Liga suchen gehen. Treue Kämpfer die den willen und den Glauben der Liga folgen wollen um der Welt und den anderen Bewohnern dieser Welt den Frieden und das Gefühl von Sicherheit zu geben. Natürlich wird es unter meinen Treuen Assassine Kämpfern auch Aufstiegsmöglichkeiten geben. Die Liga wird ihre eigene Kleidung und Waffen in den Kämpfen tragen die nur von mir mit der Kraft der Finsternis hergestellt werden können. Eins soll euch gewiss sein, für die unter euch die von sich aus Teil der Liga werden wollen ist ein Tribut zu opfern um vom Dämon zum Assassine ausgebildet zu werden. Ein Tribut das auch mit eurem Blut zu bezahlen ist. Ihr müsst bereit sein euer Leben für mich zu opfern.
________________________________________________________________________________________

Wenn ihr mich beim bau des Hauptquartiers unterstützen wollt würde ich mich um Spenden von Baumaterialien freuen. Die Materialien die ich benötige sind:

Sandstein
Sand
Andesit
Diorit
Granit
Quarz
Fichtenholz
Eichenholz
Birkenholz
RoterSand
Steinzigel

Sollte ich etwas nicht mehr benötigen von den Materialien werde ich es hier in dem Beitrag dahinter schreiben.

Ich bedanke mich vorab schon mal für die Unterstützung beim Farmen der Materialien.

-LG Razalguhl
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Einblick in mein Bauprojekt -> https://imgur.com/a/pIJ02

Ich grüße euch werte mit Bürger des Spielplatzes. Mit dem Heutigem Tage verkünde ich, das nun das ich der Dämon Razalguhl den bau des Hauptquartiers der Liga der Assassine bauen werde. Die Liga wird sich um die Gerechtigkeit und den Frieden in der Welt kümmern. Wir werden allen menschen die der Welt und anderen Leuten schaden zu gefügt haben die Gerechte Strafe erteilen.

Sobald Die Basis steht werden ich los ziehen und treue Mitstreiter für die Liga suchen gehen. Treue Kämpfer die den willen und den Glauben der Liga folgen wollen um der Welt und den anderen Bewohnern dieser Welt den Frieden und das Gefühl von Sicherheit zu geben. Natürlich wird es unter meinen Treuen Assassine Kämpfern auch Aufstiegsmöglichkeiten geben. Die Liga wird ihre eigene Kleidung und Waffen in den Kämpfen tragen die nur von mir mit der Kraft der Finsternis hergestellt werden können. Eins soll euch gewiss sein, für die unter euch die von sich aus Teil der Liga werden wollen ist ein Tribut zu opfern um vom Dämon zum Assassine ausgebildet zu werden. Ein Tribut das auch mit eurem Blut zu bezahlen ist. Ihr müsst bereit sein euer Leben für mich zu opfern.
________________________________________________________________________________________

Wenn ihr mich beim bau des Hauptquartiers unterstützen wollt würde ich mich um Spenden von Baumaterialien freuen. Die Materialien die ich benötige sind:

Sandstein
Sand
Andesit
Diorit
Granit
Quarz
Fichtenholz
Eichenholz
Birkenholz
RoterSand
Steinzigel

Sollte ich etwas nicht mehr benötigen von den Materialien werde ich es hier in dem Beitrag dahinter schreiben.

Ich bedanke mich vorab schon mal für die Unterstützung beim Farmen der Materialien.

-LG Razalguhl

Ich Hoffe ienfach mal das du Die Mod nicht nutzt, da sie einen Vorteil Bringt ;)
 

Deadroy

Dämon
Förderer
13 September 2017
5
4
26
Freiberg
nein nein der Mod den ich nutze ist Schematica das ist ein Mod der mir vor eine Bauvorlage bietet von dem was ich bauen will es zeigt mir nur als geist an wo ich was Platzieren muss damit ich es 1 zu 1 aus meinem Singleplayer nachbauen kann. ich nutze den Mod schon über mehrere Jahre. er hat swar zusätzliche Funktionen die ich nicht nutze weil das mir den Spielspaß raubt. die zusätzlichen Funktionen wären das automatische bauen der Vorlage und das zerstören von Blöcken die in der Vorlage nicht drinne sind aber im weg sind. da bin ich ein alter minecrafter und mache es Manuel noch dazu würde ich beim nutzen dieser Funktionen die Chance flöten lassen das ich meine mcmmo Skills lvln kann ;)ich nutze nur die geisterfunktion die mir meine Bauobjekte mir vorgibt war bisher nie ein Problem das sowas genutzt wird. :)

-LG Razalguhl
 
Zuletzt bearbeitet:

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
sieht nicht schlecht aus. Ich würde das mit Schematica mit FoF absprechen. Wenn du was 1 zu 1 aus dem Singleplayer abbaust kann das ja ein Bauwerk von jemand anderem sein, dass du nur gedownloadet hast.
 

Deadroy

Dämon
Förderer
13 September 2017
5
4
26
Freiberg
Tesserac wenn wir jetzt schon so anfangen könnte man noch 10.000 andere möglichkeiten aufzählen ob das im singleplayer von mir oder jemand anderen ist. und Darauf werde ich mich nicht einlassen. Das ist den Mod nutzen kann ist mit Fof abgesprochen und ich baue meine sachen in meinem eigenem Stil und aus bildern die ich im Kopf habe im Singleplayer vor da ist dort Gamemode 1 nutzen kann und auf einem Survival Server kein Gamemode 1 habe
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
sieht nicht schlecht aus. Ich würde das mit Schematica mit FoF absprechen. Wenn du was 1 zu 1 aus dem Singleplayer abbaust kann das ja ein Bauwerk von jemand anderem sein, dass du nur gedownloadet hast.
Dann wären ja technisch gesehen sämtliche Gebäude, die man von Tutorials baut, auch nicht erlaubt...
Es ist ja nicht so, als würde man hier ein Copyright auf Maps oder so haben...