Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt [Name] hat das Spiel verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Die "[Name] hat das Spiel verlassen" Meldung ist weg für alle Spieler außer für die Moderatorteammitgliedern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum es die Meldung bei Moderatorteammitgliedern gibt aber nicht bei Spielern wundert mich.​
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte gerne, dass die Meldung wieder zurück kommt.

Es ist wichtig zu sehen, ob ein Mitspieler das Spiel verlassen hat. Nämlich dann, wenn man mit ihm redet, abbaut oder ein game spielt.

Was mir auffiel ist, dass Spieler oft mit anderen schreiben, die garnicht mehr online sind, oder etwas weiter machen während die Person, mit der sie das gemacht hat, schon weg ist.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Meine geheimen Quellen, welche garantiert nichts mit der Mafia und/oder italienischen Pasta-Gerichten zu tun haben, haben mir mal gesagt, dass der Grund war, das wenn jemand geleftet ist, das oftmals weitere Spieler geleftet sind.
Ist also so ne art "prevention" um das schnelle sinken von Spielerzahlen zu verhindern.
Mod+ werden natürlich angezeigt, damit man weis, dass diese Person nicht mehr on ist, und man nicht wie ein Volltrottel dasteht, wenn er geleftet ist und man ihn was fragt... was nicht bedeutet, dass man sich nicht doch zum Volltrottel machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.