Moxit

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
542
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Mein sehr geehrtes Volk,

Nach reiflicher Überlegung kam mir die Entscheidung, das Serverteam zu verlassen.

Infolge dessen, dass ich schon seit längerem nicht mehr aktiv sein konnte, was nicht wenigen sauer aufgestossen sein dürfte, und mir mittlerweile auch ziemlich die Lust daran vergangen ist, räume ich hiermit meinen Posten, wohlwollend annehmend, dass ihn viele andere Leute, mit wesentlich mehr Zeit und Motivation, mehr verdient hätten.

Dieses knappe Jahr war für mich eine wichtige Erfahrung - ich war immerhin Mod auf einem Server, der mich fünf Jahre lang begleitet hat und dies sicher noch länger tun wird, nur halt ohne mich als Mod. Als ich selbst, der nur effer Mitspieler ist, und exakt dies zu sein wünscht, sei hiermit all jenen gedankt, welche mir in dieser Zeit die Arbeit versüsst haben.

Demnach bleibe ich euch selbstredend als Serververkehrsjugo erhalten - nur nicht mehr in der jetzigen Form.

Herzlichste Grüsse,
Euer Präsident der Föderation, Moskvich93
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Moskvich unser im Spielplatz, Geheiligt werde deine Föderation.
Deine U-bahn komme.
Dein Vodka geschehe, wie in Kaiko so auf deinen Rummelplätzen.
Unser täglichen Tieflader gib uns heute, und vergib uns unser bugusing, so wie auch wir vergeben unserem Serverteam
Und führe uns nicht nach Serbien, sondern erlöse uns von den Offebachern.
Denn dein ist der Alkohol und der Lada Niva und die Subbedibbedeggel in Ewigkeit.

Prost.​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
542
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Moooschk....Wo d'r nu mit an sünner menen Hilfsmod-Kolleeg? Mit well sal ik nu Platt proten?
Immi, ik bin ja nu nech uut de Welt - wi kunnt soveel Platt schnacken as wi wullt! Is jo nu nech so dat Thema, wull? :)

Jenausojoot bin ich uch för annere net verlurre - die Lück, die inne Laach sind, dat her ze lese, wesse wer jemäint is! ^^
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Moooschk....Wo d'r nu mit an sünner menen Hilfsmod-Kolleeg? Mit well sal ik nu Platt proten?

Uffbasse! Ihr Auswärddische, babbelt ach nur ärschend en scheißdregg, un sisch wunnäern däss sisch kaanär mid euch Dollbabbler unnerhalde will. Hier bass uff, sei net traurisch, dann babbelstde halt ebbe wie isch, ferddisch. Mär säscht jo heut aach, Hessisch is die spraach von de Göddern, gell.
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Spraach von de Göddern, ik lach mi slapp. :p xD

Immi, ik bin ja nu nech uut de Welt - wi kunnt soveel Platt schnacken as wi wullt! Is jo nu nech so dat Thema, wull? :)

Jenausojoot bin ich uch för annere net verlurre - die Lück, die inne Laach sind, dat her ze lese, wesse wer jemäint is! ^^
Daar kannst du up an!

Ach immi, chasch ja schwiizerdütsch lärne, denn chasch du de schimri und ich zäme mitenand plaudere :3
Weest bedankt!
Avers beter nich........... :D
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Moski, erstmal finde ich es sehr schade, dass du als Mod zurücktrittst, kann aber deine Gründe durchaus nachvollziehen.
Aber mit wem soll ich mich jetzt über Karnevalslieder und generell über das Rheinland unterhalten? Oder mit wem soll ich lästern, wenn jemand den Unterschied zwischen Karneval und Fasching nicht verstehen möchte? Keiner kann das so gut wie du. :(
Mal davon abgesehen, möchte ich nicht wissen, mit wem ich jetzt verkuppelt werde, wenn du nicht mehr da bist. D:

Ich kann zwar kein Dialekt, aber ihr dürft trotzdem gerne mit mir reden. :D


Spraach von de Göddern, ik lach mi slapp. :p xD
+1
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Zdravo Mosk,
na dann mal viel Spaß als Serverrentner.

Des Weiteren bedanke ich mich im Namen des Team für deine Arbeit im selbigen :).
Wir wünschen dir alles Gute in diesem ominösen Real Life und beim Zigaretten holen. Komm aber wieder, wobei sich das mit deiner Rostlaube von einem Moskvich einrichten lässt? Notfalls hast du ja noch dein Schnüffelstück und _____moped (Füge hier ein beliebiges Wort ein).

Des Weiteren beglückwünschen wir dir zum Rang der Legende.
Du brachtest uns als Aushilfsjugo serbisch bei, lehrtest uns bei /warp gibmirgold, was man aus злато (zlato) alles machen kann. Du zeigtest Markus, wie man eine U-Bahn richtig baut. Mit Inu, bernd und Batrs formiertest du die Achse und gründetest zusätzlich die Serbische Vereinigte Föderation.

Legende #01: 06.10.2012, Camaro8000, ehemals Moderator
Legende #02: 06.10.2012, alexmd, ehemals Admin
Legende #03: 06.10.2012, Snaffelomg, ehemals Förderer
Legende #04: 02.11.2012, DJReRap96, ehemals Förderer
Legende #05: 19.11.2012, F_o_F_1092, ehemals Förderer
Legende #07: 27.01.2013, einmaurer, ehemals Moderator
Legende #08: 04.02.2013, Bongbart, ehemals Admin
Legende #09: 04.02.2013, Altrius (LadebalkenLP), ehemals Förderer
Legende #10: 21.04.2013, doenertasche4, ehemals Admin
Legende #11: 21.07.2013, xGhost96x, ehemals Moderator
Legende #12: 03.11.2013, Kiwie, ehemals Förderer
Legende #13: 09.02.2014, Markus_MKII, ehemals Förderer+
Legende #14: 26.04.2014, Teamoe, ehemals Moderator
Legende #15: 30.11.2014, Papajonas, ehemals Admin
Legende #16: 17.08.2014, Hampelmann (modhoster), ehemals Förderer
Legende #17: 15.03.2015, xonti, ehemals Moderator
LegendaryAdmin: 14.06.2015, bambole ehemals Admin/ServerOwner/Admin der Herzen
Legende #18: 22.03.2015, hammer03101999, ehemals Förderer+
Legende #19: 27.09.2015, nessuna, ehemals Moderatorin
Legende #20: 11.10.2015, ELM0, ehemals Förderer
Legende #21: 05.06.2016, Batrs, ehemals Förderer+
Legende #22: 04.09.2016, bernd_das_boot, ehemals Förderer
Legende #23: 04.09.2016, Tuhlienn, ehemals Moderator
Legende #24: 04.09.2016, Wellinator, ehemals Förderer+ und Moderator a.D.
Legende #25: 01.01.2017, Ghami1989, ehemals Admin
Legende #26: 01.01.2017, juliius, ehemals Admin
Legende #27: 01.01.2017, ilona41, ehemals Moderatorin
Legende #28: 05.03.2017, Camper98, ehemals Kaufmann
Legende #29: 25.03.2018, walloud, ehemals Admin
Legende #30: 10.06.2018, minecraft7771, ehemals Moderator
Legende #31: 09.07.2018, Vossa, ehemals Förderer
Legende #32: 26.08.2018, Inuhanyou, ehemals Moderator
Legende #33: 16.09.2018, Moskvich93, ehemals Moderator
und TigDra:)
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93