1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig Mitglieder für ein neues Bauteam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von juliius, 28. November 2018.

Schlagworte:
  1. juliius

    juliius Karottenkultist

    • Legende+
    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    269
    [​IMG]

    Hallo Spielplatzianerinnen und Spielplatzianer,

    wie im 38. Spielplatzboten angekündigt, sind wir neben der Suche nach einem neuen Eventteam ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Bauteam.

    Was sind die Aufgaben des Bauteam?
    • Entwicklung von Baukonzept
    • Bauen von Spawns
    • Großflächiges Geländeterraforming
    • Überarbeitungen von Welten
    Was sind die Voraussetzungen?
    • Natürlich gut bauen können
    • Teamfähig sein
    • Sonntags zwischen 17.50 und 19.10 alle 2 Wochen Zeit haben für das Teamtreffen
    • TeamSpeak besitzen und nutzen (Das bedeutet zu reden)
    • 16 Jahre und/oder eine gewisse geistige Reife besitzen
    Wenn du jetzt meinst, dass du das Zeug für das Bauteam hast, dann bewerbe dich mit folgendem Bewerbungsmuster und Fotos von deiner Projekte (Diese müssen nicht auf dem Spielplatz anzutreffen sein), bei uns dem Serverteam. Klicke hierzu einfach auf den Button am Ende des Posts. Falls du noch fragen hast, dann wende dich an besten an mich.


    Copy/Paste Bewerbung:
    Code:
    Thema der Unterhaltung: Bewerbung für das Bauteam von %Spieler%
    Ingame Name:
    Alter:
    Spielzeit auf dem Server:
    Vorerfahrung mit der Mitgliedschaft in einem Bauteam:
    Warum möchtest du ins Bauteam?:
    Warum sollten wir dich nehmen?:
    Abschluss Begründung:
    Möchtest du uns noch etwas mitteilen:
    Bilder deiner Projekte:



    Die Bewerbungen werden nicht veröffentlicht und ausschließlich das Server-Team hat Zugriff auf diese.

    [​IMG]
    (https://minecraft-spielplatz.de/con...o_F_1092,Tiippex,juliius,OmegaRiot,Sokagrafie)


    juliius, i.A. des Serverteams.
     
    #1 juliius, 28. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2019
    schmiri3, Snaffelomg und F_o_F_1092 gefällt das.
  2. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    529
  3. Snaffelomg

    Snaffelomg Baumeister

    • Legende+
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    220
    go go,
    ihr bekommt gm und dürft mit worldedit spielen! (glaub ich)
     
    Nekro_v_Bismarck, Livolt und Immi99 gefällt das.
  4. Baunti

    Baunti Schokoriegel

    • Förderin
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    100
    Ich würde mich ja bewerben aber das letzte mal als ich in 'nem Bauteam war lief das nicht ganz so rosig :D
     
    Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  5. Snaffelomg

    Snaffelomg Baumeister

    • Legende+
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    220
    Damit bist du perfekt qualifiziert für das Spielplatzbauteam :p
     
    Batrs, Nekro_v_Bismarck und Livolt gefällt das.