Minenspawn-Event-Auswertung



Hey Spielplatzcommunity,

der Minenspawnwettbewerb wurde beendet und es entwickelte sich zu einem knappen Rennen.

Entschieden haben wir uns letztendlich für den Spawn von Tallium, da er nicht nur optisch ansprechend und von guter Funktionalität war, sondern sich auch gut in die Landschaft integrieren lies.





Wir werden den neuen Spawn in der neuen Minenwelt einfügen, welche in 1-2 Wochen erstellt wird.

Ebenfalls gefallen haben uns die Grundstücke von Snaffelomg, Vossa, NilsNice und PippelPoppel und wir danken auch allen weiteren Teilnehmern des Wettbewerbs.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Teilnehmerpreis in Form eines Banners, welcher in den kommenden Tagen auf seinem Grundstück zu finden ist und die Ersten drei Plätze bekommen noch ein Sonderpaket.

Bis zum nächsten Wettbewerb

minecraft7771 i. A. d. Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Wow, ich habe das GS von Tallium das erste mal hier im Screenshot gesehen, das war wohl ein last-minute-build. ^^
Glückwunsch von mir!
Ich finde das Grundstück von Lukas noch schön, leider wurde das nicht erwähnt.

die Ersten drei Plätze bekommen noch ein Sonderpaket.
Und wer sind die Plätze 2 und 3? :)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Wow, ich habe das GS von Tallium das erste mal hier im Screenshot gesehen, das war wohl ein last-minute-build. ^^
Glückwunsch von mir!
Ich finde das Grundstück von Lukas noch schön, leider wurde das nicht erwähnt.


Und wer sind die Plätze 2 und 3? :)

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist PippelPoppel, Lukas. (bzw. es sollte das gleiche GS sein.)
Die weiteren Plätze lassen sich in etwa so einordnen, wie auch in der Auflistung aufgeführt. :)