Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt minecraft-statistic.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hallo,

die genannte Seite zeigt detailierte Serverlisten und Spielerprofile.

Mir fiel mir auf, dass es unseren Server vier mal in der Liste gibt und der aktuelle Server "Restart :)" heißt. Außerdem lässt sich unserer Server nicht über die Suchfunktion finden.


Vielleicht könnten wir uns dort registrieren, den Namen anpassen und eine schöne Serverbeschreibung anlegen.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Leider Können wir nur die "anderen" server nicht löschen, was die sache nicht so optimal macht...
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Die Seite scheint sowieso nicht richtig zu funktionieren. Manche Server und Spieler werden richtig geloggt andere nicht.
 

lostboy77

Bewohner
9 Januar 2019
10
12
Oh hallo Vossa, was hat dich so erzürnt? Ich spiele hier seit drei Tagen und alle sind sehr nett zu mir. Ich war jetzt auch schon bei deiner Deponie. Tolle Sache.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo,

ich bin dem Link gefolgt. Da gibts einen ganz merkwürdigen Eintrag von einem Vossa. Kennt den jemand?

Oh hallo Vossa, was hat dich so erzürnt? Ich spiele hier seit drei Tagen und alle sind sehr nett zu mir. Ich war jetzt auch schon bei deiner Deponie. Tolle Sache.

Vossa wurde vor ein paar Tagen aufgrund seines Fehlverhalten gebannt, ich denke mal, dass das eine kleine Racheaktion sein soll... naja ...

*kleiner nachtrag*
Angeblich hat Vossa laut einer Aussage die postings auf mehreren Seiten bereits vor seinem Bann erstellt, das macht die Sache aber auch nicht wirklich besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.