Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /mc

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
hallo.
Bitte macht Mc wieder normal. Ist ja unnormal das man nicht mehr überall den Teppich unterm Boden hat und auch nicht hoch springen kann. Das Design ist total in Ordnung aber trotzdem ist der Teppich momentan echt nicht toll.
bye.





:MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast::MinecraftGhast:
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI und Immi99

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich muss mal schauen in wie weit wir da was einstellen können, geändert habe ich da eigentlich nichts ...