Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Lotterie mit Items statt Geld gewinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeseku

Kaufmann
16 August 2018
3
3
Die lotterie auf dem Server existiert ja unter anderem um etwas geld auf dem server zu vernichten nehme ich an? Ich hatte aber schon immer ein problem wenn es darum geht mehr geld zu kriegen geld dafür zu verwenden, vorallem wenn niemand anfängt lose zu kaufen :D

Wie wäre es denn stattdessen mit verlosungen von verschiedenen items an die man schwer oder garnicht wirklich rankommt? Was mir da Spontan einfallen würde was spieler immer mal wieder gerne haben würden: Spawneggs, Spawner, Bedrock, Barriereblöcke, Verzauberte Goldene Äpfel, Leuchtfeuer, Dracheneier, Köpfe (zum gestalten wie im kreativ modus), haufenweise exp flaschen, Endportalrahmen, Schallplatten... aus derzeitigem anlass wo es noch neu ist und vll. leute anlockt tickets zu kaufen: Aquisator, Dreizack, Fischeimer

Würde mich persönlich jedenfalls mehr anreizen geld rauszuwerfen für eine lottery als ein geldgewinn und würde auch mehr geld vom server vernichten denke ich :D
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Hallo Zeseku,
dein Vorschlag wurde leider vom Team abgelehnt, da vor kurzem erst ein neues Lotterie Plugin auf dem Server involviert wurde und dieses nicht direkt wieder geändert werden soll.

Lg, Immi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.