1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Langeweileabschaffungsmaßname] Lagerabriss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von bernd_das_boot, 1. August 2018.

  1. bernd_das_boot

    • Legende
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    156
    Da ich kürzlich mit meinem Lager umgezogen bin, ist mein altes hässliches Lager nun offiziell eine alte hässliche Cobbleruine. Wenn irgendwer Langeweile, keine Hobbies, oder blinde Zerstörungswut hat, dann hab ich genau das Richtige:

    Was gibt es zu tun?
    Mein altes Lager, eine zu 99% aus Cobblestone bestehende Monströsität, soll abgerissen werden, damit die Insel, auf der ich es gebaut hatte, anderweitig (und sinnvoll) genutzt werden kann.

    Wo?
    In einem Pilzbiom in bester Lage im alten (!) Teil von Freimaurer bei /warp berndpilz (alternativ: /warp abbruch oder /warp berndlager)

    Was letzte Preis?
    Für Euch springt eine Kleinigkeit dabei raus: Sämtliche Baumaterialien, die ihr beim Abriss aufsammelt, dürft ihr behalten. Wertvolles ist dabei eher nicht dabei, am Ehesten noch Glowstone und ein wenig Obsidian. Nach natürlichen, in der Insel gespawnten Rohstoffen zu farmen ist natürlich entsprechend der Regeln auch im Rahmen des Abrisses nicht gestattet.

    Warum mach ich es nicht selber?
    Weil ich faul bin.

    Was für Alternativen gibt es?
    Wenn jemand tatsächlich Lust hat, die Insel samt Bauten einfach so zu übernehmen, kann das gerne tun, in dem Fall wäre der Abriss natürlich abgeblasen.
    Ansonsten würde ich gerne das Serverteam darum bitten, dem ganzen Ding kurzen Prozess zu machen, allerdings sollte das nur die "Notlösung" sein da ich weiß dass Worldedit in FM nicht gerne gesehen wird.


    Wenn jemand für eine der 3 Möglichkeiten verfügbar ist bitte einfach in den Kommentaren melden.
     
    Baunti gefällt das.