Bug - Behoben Kistensicherung

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo,

ich habe Kisten gesichert und zahle dafür 5$.
Wenn ich entsichere, dann bekomme ich mein 5$ nicht!

Bitte beheben!
Und gib mir bitte alle meinen geklauten Geld wegen Kistensicherung zurück, danke!


Siehe Video:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheLuchaBear

Kaufmann
29 November 2017
34
41
36
Wenn ich es nicht woanders übersehen habe, steht in den Befehlen das eine Kistensicherung 5$ kostet. Da steht nichts davon, dass es sich hierbei um einen Pfand o.ä. handelt und man das Geld bei Entsicherung wiederbekommt.

Ergo, kein Bug. (Wenn ich, wie gesagt, nichts übersehen habe)
 
  • Like
Reaktionen: Tesserac

TheRealBeastMode

Förderer
22 August 2018
25
30
13
Darmstadt
Habe auch einige Probleme mit dem Plugin, ich kann ich nicht mal mehr Kisten stapeln, denn wenn ich Shift drücke um die Kisten zu stapeln geht mein mir irgendein Menü fürs Plugin auf. Muss für jede Kiste einzeln /unlock in den Chat eingebenen. Und selbst wenn ichs auf "Deaktivert" stelle, lockt er jeden Kram (Türen, Falltüren, Kisten, Knöpfe, Hebel etc.) ist etwas nervig wenn man damit baut :D Wäre cool wenn man das Plugin wenigstens in seiner Region komplett ausmachen kann.
 

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Die Kistensicherung kostet inzwischen Geld um das Geldsystem auf dem Server besser zu balancieren. Es ist meines Wissens nicht vorgesehen da Geld zurück zu bekommen.
Nur weil es im Plugin so angeboten wird heißt das nicht, dass es eins zu eins so umgesetzt wird. Einige Plugins werden also für den Server angepasst
 
  • Like
Reaktionen: BoeseTinkerBell