1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug gefunden Kistensicherung

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von LukazyOne, 8. September 2019.

  1. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Kisten gesichert und zahle dafür 5$.
    Wenn ich entsichere, dann bekomme ich mein 5$ nicht!

    Bitte beheben!
    Und gib mir bitte alle meinen geklauten Geld wegen Kistensicherung zurück, danke!


    Siehe Video:
     
    #1 LukazyOne, 8. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  2. TheLuchaBear

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    39
    Wenn ich es nicht woanders übersehen habe, steht in den Befehlen das eine Kistensicherung 5$ kostet. Da steht nichts davon, dass es sich hierbei um einen Pfand o.ä. handelt und man das Geld bei Entsicherung wiederbekommt.

    Ergo, kein Bug. (Wenn ich, wie gesagt, nichts übersehen habe)
     
    Tesserac gefällt das.
  3. BoeseTinkerBell

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Ich finde du könntest ein wenig freundlicher sein :)
     
    Tesserac und TheLuchaBear gefällt das.
  4. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  5. TheRealBeastMode

    • Förderer
    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Habe auch einige Probleme mit dem Plugin, ich kann ich nicht mal mehr Kisten stapeln, denn wenn ich Shift drücke um die Kisten zu stapeln geht mein mir irgendein Menü fürs Plugin auf. Muss für jede Kiste einzeln /unlock in den Chat eingebenen. Und selbst wenn ichs auf "Deaktivert" stelle, lockt er jeden Kram (Türen, Falltüren, Kisten, Knöpfe, Hebel etc.) ist etwas nervig wenn man damit baut :D Wäre cool wenn man das Plugin wenigstens in seiner Region komplett ausmachen kann.
     
  6. Tesserac

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    42
    Die Kistensicherung kostet inzwischen Geld um das Geldsystem auf dem Server besser zu balancieren. Es ist meines Wissens nicht vorgesehen da Geld zurück zu bekommen.
    Nur weil es im Plugin so angeboten wird heißt das nicht, dass es eins zu eins so umgesetzt wird. Einige Plugins werden also für den Server angepasst
     
    BoeseTinkerBell gefällt das.
  7. TheRealBeastMode

    • Förderer
    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Laut Team soll es aber das Geld wiedergeben, sobald man die Sicherung entfernt.
     
  8. LukazyOne

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Noch ein Fehler gefunden! Mein Geld wurde wieder weggenommen!

    Und kann einer von Team mal antworten???
     
  9. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Moderator
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    146
    ich habs dir mittlerweile 3x erklärt, das du bei /unlock dein geld wieder erhällst.
     
    Tesserac und TheRealBeastMode gefällt das.