Projekt im Bau Kemono City

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von TheRealBeastMode, 12. September 2018.

  1. TheRealBeastMode

    • Förderer
    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    16
    Hallo an alle,

    in diesem Thread möchte ich mein Freimaurer Projekt "Kemono" vorstellen. Kemono soll so realistisch wie möglich gebaut werden und hauptsächlich den Baustil des 21 Jahrhunderts verfolgen.

    Was wurde schon gebaut?


    Noch sieht es etwas spärlich aus, soll sich aber schnellstens ändern:

    Ein paar Straßen:
    [​IMG]

    Häuser:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Shops (dazu gleich mehr):
    [​IMG]


    Ich habe mit Minilowbob zwei Shopgebäude mit je 3 Shops gebaut. Momentan sind 3/6 Shops bereits vergeben (Minilowbob bietet Verzauberungen an, juliius wird alle Unterwassenpflanezn anbieten und ich habe mir einen Fischladen eingerichtet). Da noch 3 Shops frei sind wollte ich euch die Shops frei zur Verfügung stellen. Falls ihr Interesse an einem Shop habt, schreibt mir am besten einfach eine Nachricht wenn ich online bin.

    Was soll noch gebaut werden?

    -Die Shops sind nur der Grundstein für ein kommendes Gewerbegebiet, es folgen noch einige andere Gebäude wie z.B ein Möbelhaus oder ein Autohaus.

    -Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme, darf ich meiner Stadt natürlich keine Skyline fehlen.

    -Verschiedene Wohngebiete

    -Ein Flughafen

    -Ein Hafen

    -Ein Industriegebiet.

    ...eben alles was eine Stadt so braucht. Ich kann euch leider kein Livemapbild mit eingezeichneten Planungen vorstellen, da ich selbst noch nicht weiß wie es weiter geht :D Ich weiß nur das ich über dem Meer eine Menge Terraforming vor mir habe ;)

    Mit /warp Kemono gelangt zum bereits gebauten, am besten einfach den Straßen folgen um alles zu sehen. Noch kann man sich nicht verlaufen :)

    Mein Antrag auf die Region bezieht sich anfangs erstmal nur auf die Shops, sonst wirds zu teuer. Die Koordinaten der Eckpunkte wären:

    735, -10365
    735, -10145
    515, -10365
    515, -10145

    Ein großes Dankeschön geht an Ilona, MagicChaos (Miooo) und Soka raus für das ganze Terraforming und natürlich an Minilowbob mit dem ich momentan alles zusammen baue.

    Viel Spaß beim begutachten,
    BeastMode


    Edit: Ein riesengroßes Herzliches Dankeschön an IJN_Akebono für den Namen der Stadt.





     
    #1 TheRealBeastMode, 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    McNeelix, Chrissipikun, Tiippex und 5 anderen gefällt das.
  2. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    272
    Das Wichtigste vergessen...

    *Ein riesengroßes Herzliches Dankeschön an IJN_Akebono für den Namen der Stadt.
     
    TheRealBeastMode gefällt das.
  3. TheRealBeastMode

    • Förderer
    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    16
    Zur Kenntnis genommen und abgeändert :rolleyes:
     
    Lillerino und IJN_Akebono gefällt das.
  4. Batrs

    Batrs Vorsitzender der Volksrepublik Tropico

    • Gebannt
    • Legende
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    127
    Sind die verfügbaren Jobs mit wirklichen Verkaufasrtikeln (shopkisten) zu befüllen oder wäre auch ein dekoratives Propaganda-Outlet erwünscht? Falls ja, würde ich gerne einen nehmen - und beste Waren wie semilegale Papiere zur Einreise nach Tropico und erstklassiger Presidente-Fanartikel feilbieten ;)
     
    TheRealBeastMode und Lillerino gefällt das.
  5. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Ich würde auch gerne einen Shop belegen denn der WWS muss massive Expansion vollziehen um auf dem Weltmarkt für einige Jahre noch existent zu sein.
     
  6. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    272
    "WWS"? Wojenno-Wosduschnyje Sily? was hast du schon wieder mit der Russischen Luftwaffe am Hut?
     
  7. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Ich meinte eigentlich den World Worst Shop.
    (Aber das geht auch.)