Spieler Projekt - Begonnen Kathedrale der Superlative

sponge1996

Förderer
2 Mai 2018
7
4
Einen wunderschönen guten Tag liebe Freund vom Spielplatz.

Ich werde mich an ein Projekt machen wo sich einige denken ob ich das überhaupt durchziehen werde.
Keine Sorge, ich lasse mir Zeit ^^

Details der Kathedrale:
Länge:
584 Blöcke
Breite: 533 Blöcke
Höhe: ca. 245 Blöcke

Wo baue ich die Kathedrale?
Grobe Coordinaten:
X: 6300
Y: 6 - 250
Z: -10600

Skizze:
- Maßstab 1:1 in Blockformat von Gimp2
- Viereck unten Links sind 200x200 Blöcke
- Warppunkt wird unten in der Mitte vor dem Eingang sein ( Warppunkt wird später bekanntgegeben )


Wie gehe ich voran?
Zu aller erst muss ich die Fläche die Oben zu sehen ist komplett auf ebene 6 abtragen, bevor ich die Grundfläche bauen kann.
Die gefarmten Materialien die dabei rauskommen, werde ich größtenteils zum Bauen verwenden.

Ihr wollt vorbeischauen?
!!!ACHTUNG LEBENSGEFAHR!!!
Ich empfehle euch nur vorbeizuschauen wenn ich Online bin, da das ganze Areal nur durch einen Zaun abgesichert ist.
Für Abstürze wo ihr eigenverantwortlich über den Zaun klettert werde ich nicht Haften!

Lust auf nen Kleinen Einblick?


Als letztes brauche ich eure Hilfe.

Um schneller voranzukommen brauche ich verzaubertes Werkzeug:
Spitzhacken
Effizienz 5, Haltbarkeit 3
Schaufeln
Effizienz 5, Haltbarkeit 3

Ich kaufe nur original Verzauberte, noch nicht genutzte Werkzeuge an.
Für Jedes Werkzeug werde ich ca 350$ ankaufen.

Ich werde ca ende nächster Woche also am 13.5.2018 den Ankauf starten.


Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne per PN auf dem Server, sowie im Forum oder im TS jederzeit anschreiben/sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Williams / Sponge1996
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Immi99 und Apophyllit

sponge1996

Förderer
2 Mai 2018
7
4
Zaun ist komplett gezogen

Werde jetzt die Tage anfangen die Erde wegzumachen sowie die Bäume und das Wasser zu beseitigen.

Wenn dies erledigt ist, bekommt ihr die nächste Statusmeldung :D
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
- 10 von mir, ist von GGGGGoogle geklaut.
Siehe:


Ein bisschen "E1g3NkR34T1v1tÄt" muss sein.
 

sponge1996

Förderer
2 Mai 2018
7
4
ja und wen juckts
Ich baue Sachen nach um daran bissl was umzubauen
Wenndn Problem damit hast brauchste diesen Thread ja nicht beachten
 

sponge1996

Förderer
2 Mai 2018
7
4
Werde ich haben danke, durch meine Arbeit die ich noch nebenbei habe wird eh sich eh hinziehen