Spieler Projekt - Abgeschlossen Kaer Morhen

_suppengruen_

Kaufmann
15 Oktober 2018
2
5
Jedem Witcher Fan sollte dieser Begriff bekannt sein, die alte Feste der Wolfsschule in der Kinder zu Hexern ausgebildet wurden. Natürlich begann auch Geralds Abenteuer in den Mauern dieser Festung wo er von Vesemir ausgebildet wurde. Zugegeben, die Hexerfestung hat schon bessere Tage gesehen, jedoch ist ragt Sie immer noch heroisch in die Höhe.


Nach dieser kurzen Einführung begrüße ich euch endlich in ein sehr aufwändiges Herzensprojekt: Kaer Morhen.


Was soll gebaut werden?

Wie schon erwähnt hab ich mich dazu entschieden die Witcherburg Kaer Morher aus Witcher 3 nach zu bauen.


Was wurde schon gebaut?

Einer der größten Aufgaben war es, die Berge in der Umgebung abzutragen. Das hat mich schätzungsweise 10 /12 Stunden gekostet. Leider hab ich das vor Baubeginn nur mit Karten festgehalten.

Vorher:


Nachher:




Natürlich habe ich Vergleichsbilder vorbereitet die immer untereinander dargestellt werden (1 Witcher Screenshot und ein Minecraft Screenshot gehören immer zusammen).



















































Wo findet ihr das Projekt?

/warp kaermorhen





Das Projekt ist jetzt abgeschlossen.

Ihr seid herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen wenn es euch interessiert.
gez. _suppengruen_
 
Zuletzt bearbeitet: