Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Invisible Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uta___

Massenmörder
Förderer
20 Januar 2017
13
10
Hi alle zusammen. Wie ich bemerkt habe sind viele von euch auf tolle neue Skins gestoßen und haben diese in Minecraft an. Ich finde es zu schade all die schönen Skins mit unseren Rüstungen zu verstecken.
Die Rüstung brauchen wir leider nunmal sehr. Problem erkannt.
Darum finde ich wäre es ganz cool wenn wir beim Server das Invisible Armor Plugin drin hätten, die es erlaubt Rüstungen zu tragen, diese aber nicht anzuzeigen!
Damit genießen wir beide Vorteile. Schutz und aussehen. Man kann die Rüstung natürlich auch sichtbar lassen wenn man es mag :)

https://dev.bukkit.org/projects/invisible-armor
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Hm. hab außer ner dekorativen Goldhose schon seit Jahren keine armor mehr an O.o - das ist wohl eher ne sache des skills.
 
  • Like
Reaktionen: juliius

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich finde das nicht so gut, da es nur die "schützenden" verzauberungen auf der Rüstung unterstützt und die anderen bei damage ignoriert (So hab ich das zumindest gelesen).
Wenn man also Haltbarkeit III drauf hat, ist das das komplett nutzlos...
 

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Ich finde das keine gute Idee. Wie kann Papa Eule seine Goldhosen dann tragen? @Papa_Eule

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann einfach, wie ich es mache, nur Schuhen tragen. Damit bekommt man genauso gute protection gegen Mobs und kann man sein skin zeichen.

#RespectGoldhosen
 

Uta___

Massenmörder
Förderer
20 Januar 2017
13
10
mamgelnde aufmerksamkeit vossa. man kann einstellen was sichtbar ist ^^ gibt diverse variationen des plugins
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Wie bereits erwähnt, verstehe das Problem nicht. Wenn man vor anderen Leuten mit seinem Skin angeben will, kann man die Armor immernoch einfach ausziehen- die is ja nicht angeklebt O.o
 
  • Like
Reaktionen: Vossa

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Wie bereits erwähnt, verstehe das Problem nicht. Wenn man vor anderen Leuten mit seinem Skin angeben will, kann man die Armor immernoch einfach ausziehen- die is ja nicht angeklebt o_O
Du vergisst "Fluch der Bindung"

Und wie bereits erwähnt: Das nur bestimmte Verzauberungen, die direkt den Schaden minimieren berücksichtigt werden, ist dumm...
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Wir haben über das Plugin geredet und kamen zu den Entschluss dieses nicht zu installieren, da wir es nicht für unseren Server als geeignet sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.