Inuxit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Inuhanyou, 29. August 2018.

  1. Inuhanyou

    Inuhanyou Kaiser von Horai

    • Legende
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    203
    Musik zum abspielen,während man dies liest: Klick

    [​IMG]



    Also wo fang ich mal an, am 26ten September 2016 begann es - der Troll wurde zum Hilfsmoderator und schließlich zum Moderator.

    Als Spieler hat man gerne den allmächtigen Ubahnschwamm geärgert, finanziel wie auch ingame und immer wieder Spaß gemeinsam gehabt.

    Später errichtete man gemeinsam mit Bernd das Boot die Horai Today aus dem Boden gestampft, die einzige Zeitung die die Wahrheit spricht. Kann ich jedem nur empfehlen - immer ein Spaß das Weltgeschehen irgendwie auf dem Spielplatz umzumünzen.

    Und wer erinnert sich nicht an die Zeiten als ich das erstemal im Eventteam mit Tessi,Markus,Elm0 am Stissel war. Das Team wird uns wohl noch heute verfluchen huehuehue.

    Jo viel Handel floss ins Land, viel Blödsinn, viel Schrott und Mist und joa, man wurd schließlich Moderator. Vieles wurde in die Wege geleitet und dem Eventteam mehr "zugetraut" einfach aus den eigenen Erfahrungen heraus. (Manchmal auch enttäuscht, dezent nach Ake,Lillerino und Nils schau^^)

    Was hat man eigentlich in den 2 Jahren als Mod so erreicht, puh m.M. eigentlich viel effizienz reingebracht mit ins Team aber auch etwas "getrolle" (Was sehr oft böse beäugt wurde xDD)

    Nuja - schließlich ist auch für mich die Zeit mal gekommen, wie man schlicht gemerkt hat, habe ich momentan RL bedingt etwas weniger Zeit als zuvor und die Zeit die ich dann habe spiele ich lieber gemeinsam mit n paar Chaoten anstatt mir, mit verlaub, manchmal den Dritt anzutun weil irgendwo n Block fehlt oder so^^ Nein Spaß - selbstredend hats mir eigentlich immer Spaß gemacht /warn XYZ zu schreiben.

    Nun bin ich wieder vollends auf der Spielerseite und kann mich vollstens meinem Trollpotenzial wieder hingeben. (Mal sehen, ob ich da noch sogut durchkomme,wie früher)

    *Produktplatzierung*
    Selbstredend werde ich die Inumall wieder voll in Betrieb nehmen (also schaut ruhig rein - /warp inumall)

    Alles in allem gehe ich euch nicht verloren und schau so noch rein.

    Euer Inu
     
    IJN_Akebono, NilsNice, Benadri und 5 anderen gefällt das.
  2. ELM0

    ELM0 #Willkür

    • Gebannt
    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    232
    Gefährliches Bildmaterial, manche Leute wurden schon für weniger gebannt. Und cool das du Legende wurdest nachdem sie euch den Rang schon weggenommen haben :D Schade, dass du gegangen bist jetzt läuft nämlich nur noch folgendes:
     
    NilsNice, Batrs und Inuhanyou gefällt das.