Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Info zu /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Hallo,

ich komme mit dem nun mittlerweile nicht mehr wirklich neuen Befehl /report nicht so zurecht, wie ich es mir wünschen würde. Laut Forum gibt es für normale Spieler nur den Befehl /report [Grund]. Früher konnte man mit /tickets seine offenstehenden Beschwerden anschauen, geht das immer noch irgendwie? Und geht löschen wie früher mit /delticket nun auch? Gibt es allgemein noch andere Befehle zu den Reports? Wenn ja, nehmt die bitte auch in die Befehlsliste im Forum auf. Danke schon mal.
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
wir arbeiten bereits an einem neuen Ticketplugin.
Das derzeitige ist nur ein Ersatzhalter da das Alte nicht mehr funktionierte.
 
  • Like
Reaktionen: Benadri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.