Spieler Projekt - Begonnen Industrieviertel

Celleck

Mit den Worten von William Wallace : Freiheit!
Förderer
6 September 2017
7
7
39
Lüneburg
Industrieviertel

Bei dem Projekt, wie der Name schon verrät, geht es um die Erschaffung eines Industrieviertels. Fast fertig gebaut, ist die "Horrai-Gewerkschaft", anschließlich folgt die "OOCL Hong Kong". Dabei handelt es sich um das derzeit größte Kontainertschiff der Welt (ich habe es nur marginal vergrößert).

Der geplante Fusionsreaktor "ITER" wird uns dann mit ausreichend Strom versorgen.
Ach so, noch etwas zu dem Schiffchen. Es wird auch eine Entladestation mit Kränen am Ufer geben, sowie eine kleine Hafenanlage.
Angeschlossen an dem Ganzen ist eine kleine mittlere Großstadt mit kleinen Wolkenkratzern.

"ITER"-Terraforming wird nebenbei betrieben, bei den Horrai-Gewerkschaft werden derzeit die Büros ausgebaut und Mitarbeiter rekrutiert. Für das "OOCL" wird derzeit das Trockendock vorbereitet ( /warp OOCL ). Spenden werden gerne gesehen.
Die kleine mittlere Großstadt ist bisher nur in Gedanken in Planung.




Kordis: -8666 : 64 : 6560
/warp OOCL


Die Region umfasst eine Größe von 12.076.680 Blöcken.
Ich Beantrage die Region zu meinem Großprojekt Industrievirtel,
Bereich: X -10140 bis X -7060 und von Z 8009 bis Z 4088

Erweiterungen noch nicht abzusehen.


Wie bereits erwähnt, sind Spenden immer willkommen. Für kreative und bautechnische Vorschläge bin ich generell offen.

Mit freundlichem Gruß,

Celleck
 
Zuletzt bearbeitet: