Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiesel22

Kaufmann
28 Oktober 2017
7
8
19
hi alle zusammen ich habe eine idee zu den wettbewerben und games
games: bei den games sind viele nicht aktiv also können nicht genutzt werden also habe ich eine idee alle setzen sich zusammen und stimmen ab was weg soll so haben wir mehr platz für z.b. mehr platz für ein klein andenken shop oder ein fußball stadion oder oder oder
wettbewerb: wie ihr wist haben wir ein bau wettbewerb der coll ist und alle spaß haben also habe ich mir gedacht warum nicht team gegen team 2 große teams die 10 tage zeit haben das bessere bauwerk zu bauen die jury ist der_tommy,wally und fof die dürfen aber nicht mitbauen und der gewinner krigt ein eigenen großen shop als wäre das real oder so
danke das ihr euch das durch gelesen habt hoffentlich gefelt euch das
euer chiesel22
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Chiesel22,

Zu "games":
Die Spiele aus "games" sollen langfristig nach "world" verschoben werden.

Zum "Wettbewerb":
Wir machen uns da mal überlegungen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.