[Horai - Nekro-Empire] Delegation aus Horai ist angekommen

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
In Horai hörte man von einem weit entfernten Reich, es gab wenig Informationen zu dem Reich Namens "Nekro-Empire". Einzig deren ungefähre Lage war bekannt.

Kurz nachdem in Block 51 ein Versuch missglückte und für eine Anomalie innerhalb der Grenzen Horai´s sorgte kamen über die Händler,welche neuerdings in Togoria halt machten, um auch dort die neuen "horaiisch" *1 anmutenden Kleidungsstücke feil zu bieten, sowie mit einer größeren Menge Fisch und Togoria Packeis*2 welche für die hohe Kochkunst in Horai durchaus benötigt wird, neue Gerüchte über ein weiter entferntes Reich Namens Nekro-Empire.


Gerüchte besagten, dass dort ein Klan welcher im Klinsch mit dem Karottenkult vorherrschen solle und ebenfalls die Stabilität von Freimaurer gefährde. Taisho Inuhanyou sama erkannte mögliche Probleme und sorgte sich einmal mehr um den Frieden innerhalb Horai´s.

Versammlung im Meritokratischen Rat von Horai


Inuhanyou schritt einmal mehr links durch den Palasteingang in den Rat, welcher noch im Kaisersaal stattfand.

"Der Bau der neuen Ratshalle ist bald abgeschlossen!" So hallte es durch den Kaisersaal. Inuhanyou nickte erfreut, da dieser Bereich schließlich bald nur noch für diplomatische Veranstaltungen genutzt werden sollte und sämtliche politische Geschehnisse in der Halle von Horai stattfinden sollten.

So wurden über mehrere Tagesthemen diskutiert, z.B. wie der Bau der Festungsanlage "Sou´unga" vorantschreitet, welche Produkte momentan sehr gefragt sind, wo innerländlich Preise angepasst werden mussten in der Horai Corp. uvm.

Irgendwann nach etwa 2h diskutieren zum Thema Block 51, wurden die Papiere schließlich genehmigt,welche neue Forschungsanlagen bewilligten.

Taisho Inuhanyou: "Nunden, ein Thema ist uns von unseren Händlern aus Togoria indirekt mitgeteilt worden. In fernen Freimaurer Nordost soll es ein Reich namens "Nekro-Empire" geben, welche von einem Klan geführt wird" Inuhanyou krammte kurz *raschel* Kürbisklan, wurde mir berichtet und dieser sei wohl in Problemen mit dem Karottenkult verwickelt.

Daimyo Takeda: Dieser Karottenkult wieder? Glauben Sie dass dies wieder zu Problemen führen wird.

Taisho Inuhanyou: "Vor kurzem hat El Presidente dem Karottenkult ein Papier vorgelegt, welche die größeren Probleme der Vergangenheit eigentlich beseitigen sollten, wir können also vorerst darauf hoffen,dass dies nur Gerüchte sind. ALLERDINGS!, wir sollten eine Delegation aus Horai in dieses ferne Land entsenden."

Es wurde längerfristig Diskutiert und man kam zu dem Schluss der hiesigen Religion Scientolochick das Ruder zu übergeben und die Delegation zu führen, Scientolochick wird überall aktzeptiert und dürfte auch dem Nekro-Empire nicht unbekannt sein.

Die Ankunft


Die Delegation kam an und es wurde viel geredet und schließlich wurden auch die Gerüchte soweit zerstreut, dass man einer Handelsroute mit zivilen Gütern für das Nekro-Empire sowie Exportprodukte aus dem Nekro-Empire für Horai zu etablieren.

Die Delegation lies auch Bücher der Scientolochick da, der Nekromant - Herrscher über des Nekro-Empire pfand diese Lehren passend und so wurde beim Abschied eine öffentliche Versammlung aufgestellt. Zu sehen - die Delegation aus Horai,welche vor dem neuen großen Huhn gerade verabschiedet wird und auf den Weg nach Horai ist,sowie Der Nekromant,welche seine Bevölkerung über die neuen diplomatischen Beziehungen aufklärt.

Taisho Inuhanyou war zuversichtlich die Probleme zwischen dem Klan und dem Kult mithilfe der großen Achse beizulegen und den Freimaurerfrieden weiterhin aufrecht zuerhalten.

*1 - Asiatische Kleidung
*2 Packeis nur aus der Region Togoria erhältlich mit eigenschaften beim Kochen die einmalig sind.