Spieler Projekt - Begonnen Hestria

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium

Herzlich Willkommen bei der Projektvorstellung meines neuen Projektes namens Hestria!

Hestria ist ein kleines Dorf direkt neben Tareen und liegt in unmittelbarer Nähe zu Forli, Eulenstein, Blumental und Suhl.


Das Dorf ist in zwei Gebiete einzuteilen: Dorfzentrum (links) und 'Villenviertel' (rechts).
Das Villenviertel besteht aus vier größeren Wohnhäusern, die wohlhabenderen Familien gehören. Das Dorfzentrum aus Geschäften und Wohnhäusern bzw. Wohnungen.


Was wurde schon gebaut?
In Hestria habe ich bisher komplett geterraformt und alle Häuser gebaut. Zum Teil habe ich auch schon eingerichtet. Ebenfalls habe ich bereits den Hafen angefangen.








Die Screenshots sind Beispiele für meine Einrichtungen. Es wurde natürlich schon mehr eingerichtet.

Blumenladen:


Café:


Kinderzimmer:


Eingangsbereich Villa 1:

Was soll noch gebaut werden?
Ich bin im Moment dabei die Einrichtung zu bauen und danach werde ich mich der Außendekoration widmen. Generell muss noch alles außerhalb der Häuser gebaut werden (Wege, Marktdeko, Gärten, Schiffe, etc.).

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Das Projekt kann man mit /warp hestria finden oder bei den Koordinaten 172 / 67 / 416. Ebenfalls ist das Projekt über die Brücke von Blumental aus erreichbar.

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Ich freue mich immer über Spenden, vor allem Eisen/Ambosse und Voteköpfe. Sonst ist mir nicht mehr zu helfen. ;D

Antrag für eine Region:
Ich beantrage hiermit für Hestria eine Region. Die Punkte sind in der Luft mit roter Wolle markiert.


Das war es fürs erste mit meiner Projektvorstellung!
Ich hoffe ihr schaut mal in Hestria vorbei und es gefällt euch. :)

Sokagrafie
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
@Snaffelomg ist der Meinung, dass dieses Projekt ein Update verdient, also bekommt es eins. :D


Mit dem 22. Mai 2019 wurden damals die Bauarbeiten an Hestria auf unbestimmte Zeit eingestellt. Eigentlich hatte ich auch nicht mehr vor dieses Projekt zu Ende zustellen, aber ein gewisser Herr Snaffelomg war da anderer Meinung und hat so lange auf mich eingeredet, bis er mich überzeugen konnte weiter zubauen. :)

Da damals bereits alle Häuser gebaut wurden, bin ich aktuell Stück für Stück dabei die Häuser einzurichten und zwischendurch ein wenig an der Außendekoration zu arbeiten. So konnte ich bereits die Bäckerei, das Verwaltungsgebäude (mit Polizei) und zum Großteil den Kindergarten fertigstellen. Auch sind ein paar Terrassen an Gebäuden dazu gekommen, unter anderem die hinter dem Cafe.
Außerhalb der Häuser bin ich aktuell dabei die Wege zu bauen und die Gärten zu gestalten.



Außenterrasse vom Café:


Wege:


Kindergarten:


Bäckerei:


Gefängnis:

Mein Ziel ist es, dieses Jahr mit dem Projekt fertig zu werden, jedoch wird es nur langsam vorangehen, da ich diesen Sommer die Abschlussprüfung meiner Ausbildung habe und diese vorgeht.
(Ich wette, Hestria wird trotzdem vor Tareen fertig.)


Das war es fürs erste von meinem Projekt,
Soka. :)