Bug - Kein Bug GS weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SettGHG

Kaufmann
18 Februar 2019
3
0
Hallo,
das Haus war fertig, und keine 2 Monate danach ist es weg. In der nähe gibt es mehrere die noch frei sind.
Wahrscheinlich gibt es keinen weg meine Items wieder zu bekommen, aber schön wäre es trotzdem, oder Ingame was anderes
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
wenn das GS nicht bebaut ist (mit nem Haus) , wird es glaube nach 7 Tagen gelöscht

Hier nen ausschnitt nach den regeln^^
  • Wenn nach 7 Tagen gar nichts gebaut wurde, wird das Grundstück für neue Spieler frei gegeben
  • Wenn das Haus nach 14 Tagen nicht fertig gebaut wurde, wird das Grundstück ebenfalls frei gegeben
  • Bei längerer Abwesenheit (ca. ab zwei Monaten) kann ein bebautes Grundstück wieder freigegeben werden (z. B. bei Platzmangel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.