Abgelehnt GriefPrevention

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von NilsNice, 6. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NilsNice

    NilsNice Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste

    • Förderer
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    143
    dieses plugin entnimmt euch die quälende arbeit Regionen zu erstellen, damit ihr euch für anderes einsetzten könnt ;)

    KLICK

    und hier noch ein video
     
  2. der_tommy

    der_tommy tommy

    • Admin
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    139
    Neue Regionen müssen nur sehr selten erstellt werden. Daher sehe ich da keinen Vorteil.
     
    bernd_das_boot gefällt das.
  3. Inuhanyou

    Inuhanyou Kaiser von Horai

    • Legende
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    209
    Anfürsich ist das Plugin nicht schlecht und würde für den regulären Spieler definitiv Zeit einsparen, allerdings sehe ich da Verwaltungsprobleme und würde dies eher nicht verwenden:

    1. Ein zusätzliches Plugin welches Probleme / Geupdatet werden müsste
    2. Der Mehrwert ist nicht wirklich gegeben,da man bereits Sicherungen "bestellen" kann und idr auch erhält
    3. Mit dem Plugin gibt es hohes Trollpotenzial - ich gehe z.B. bei nem Spieler hin und claim seine Sachen usw. usf. (Führt also nur zu Mehrarbeit,anstatt weniger Arbeit wie beim jetzigen Verfahren)
     
    bernd_das_boot und IJN_Akebono gefällt das.
  4. Sokagrafie

    Sokagrafie Ravenclaw-Prinzicke

    • Moderatorin
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    220
    Guten Abend NilsNice,

    das Team hat sich gegen das Plugin entschieden, da es das jetzige System mit der Projektvorstellung aushebelt und es andere Arten von Griefing ermöglicht (siehe Inus Beitrag).

    Soka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.