Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt GriefPrevention

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Anfürsich ist das Plugin nicht schlecht und würde für den regulären Spieler definitiv Zeit einsparen, allerdings sehe ich da Verwaltungsprobleme und würde dies eher nicht verwenden:

1. Ein zusätzliches Plugin welches Probleme / Geupdatet werden müsste
2. Der Mehrwert ist nicht wirklich gegeben,da man bereits Sicherungen "bestellen" kann und idr auch erhält
3. Mit dem Plugin gibt es hohes Trollpotenzial - ich gehe z.B. bei nem Spieler hin und claim seine Sachen usw. usf. (Führt also nur zu Mehrarbeit,anstatt weniger Arbeit wie beim jetzigen Verfahren)
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Guten Abend NilsNice,

das Team hat sich gegen das Plugin entschieden, da es das jetzige System mit der Projektvorstellung aushebelt und es andere Arten von Griefing ermöglicht (siehe Inus Beitrag).

Soka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.