Gratis Spiele Aktionen

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Hier könnt ihr Gratis Spiele und DLC Aktionen posten die nur für eine begrenzte Zeit angeboten werden. Die Spiele können sobald sie abgeholt wurden unbegrenzt gespielt werden. Alle Aktionen sind willkommen, egal wie unbekannt oder schlecht ein Spiel bewertet wurde.

Bedingungen:
- keine Spiele die immer Kostenlos sind (zb.: Browserspiele, Demos, ...)
- keine Spiele die nur für eine begrenzte Zeit kostenlos getestet werden können.
- keine Spiele die man nur bekommt wenn man etwas anderes kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoaUld

Der Irre Gabelstaplerfahrer
Förderer
4 Oktober 2016
19
7
28
Danke Tommy wusste bis jetzt nicht mal das ich einen Ubisoft Account hatte.

Ich habe auch noch ein Spiel für PC und das Smarte Phone nämlich Quick Drak! von Google. es ist manchmal lustig was der Google Server/PC alles erkennt aus dem geklitzel.

https://quickdraw.withgoogle.com/#
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Danke Tommy wusste bis jetzt nicht mal das ich einen Ubisoft Account hatte.

Ich habe auch noch ein Spiel für PC und das Smarte Phone nämlich Quick Drak! von Google. es ist manchmal lustig was der Google Server/PC alles erkennt aus dem geklitzel.

https://quickdraw.withgoogle.com/#
Dann solltest du dir auch noch FarCry 3 Blood Dragon abholen bevor es zu spät ist.
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Wenn ihr hier schon mit F2P kommt, dann kann ich nur War Thunder empfehlen- super Luftwaffen/Tank-Battles online