Spieler Projekt - Begonnen Eulenstein

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Projekt "Eulenstein"
Burg, Solobau.

Was soll gebaut werden?
s. Livemap. Hinzu kommen noch Arbeiten am Umland (Felder, Weiden, Jagdwald, Schiff(e),...)

Was wurde schon gebaut?
s. Livemap. Sämtliche Gebäude befinden sich aktuell noch im Bau.


Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
Koordinaten: -100, 65, 725.

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Ich hätte gerne eine Region, da das Baugebiet doch recht groß ist und man bei der Detailfülle schnell einen möglichen Grief übersehen kann.
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Ich hab dir eine Region erstellt.

Ein Warppunkt wäre hilfreich. Das würde allen den Weg zu diesem tollen Projekt erleichtern.
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter

Einen Küstenabschnitt landschaftlich vollendet: Der markante Kreidefelsen von Eulenstein

Wasser wird erst fließen, wenn das Ufer vollendet ist o_O


Edit: Ich empfehle die warps Eulenstein 2-5, kreide