Entbannungsantrag - Entbannt Es stand 24std gebannt und dann sowas

Wieso

  • ja wir geben dir 30tage

    Stimmen: 5 83,3%
  • ja wir werden dir glauben

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddyzon

Kaufmann
10 Oktober 2017
1
2
die 24std sind schon seit einigen stunde vorbei ich wollte mal fragen wie lange es noch dauer ich will mich für mein verhalten enschuldigen hatte ein schlechten tag ich find es nicht gut das ich es an euch raus gelassen haben wohl ich nix damit zu tuhen habt

was ich sehr schlecht finde das es 24 std heißen solle dann perma
ich sollte die treppen apgebaut haben es gibt nicht mal dia treppen
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
So Kollege Schnürschuh,
nach mehreren Tagen in Folge sind Griefs von Dir bei mehr als acht Leuten bekannt -Tendenz steigend. Das mit einem "schlechten Tag" zu begründen grenzt nicht nur an den Gipfel der Peinlichkeit, sondern ist eine bodenlose Frechheit deinerseits.

Als Empfehlung für dich würde ich dies aussprechen.

Wünsche Dir noch alles schlechte.
Beste Grüße,
Oile?
 

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Heute,19-10-2017, um 13:40 habe ich einen Große Grief entdeckt von @Teddyzon bei @Roadduck313 .
Es geht um das Abbauen von verschiedenen Blöcken, klauen von Items und Blöcken platzieren.

Das ist Grief Nummer 4.

Edit:

Ich habe noch 5 andere Greifs gefunden an verschiedenen Orten. Jetzt hast du schon 9 Griefs.

~Vossa
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Yoho,
als erstes würde ich sagen okay, halb so schlimm der 24std Bann, aber wenn man sich genau anschaut was du getan hast, dann finde ich diese 24std oder eher diesen 30 Tage Bann gerecht. Nicht nur das du wegen einem schlechten Tag auch den Tag der ''Opfer'' vermiest, sondern auch das du derart auch noch meinst du kommst damit durch. Ich meine Griefen macht man nicht nur wegen einem ''schlechten Tag''. Das muss man schon richtig machen das man auch bei Bewusstsein ist!!
KappaKlaus - Chrissi
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
die 24std sind schon seit einigen stunde vorbei ich wollte mal fragen wie lange es noch dauer ich will mich für mein verhalten enschuldigen hatte ein schlechten tag ich find es nicht gut das ich es an euch raus gelassen haben wohl ich nix damit zu tuhen habt
Da wir dein Verhalten auch nicht gut finden bleibst du gebannt.

Du hättest dir wenigstens zeit für einen vernünftigen Beitrag nehmen können. Die Abstimmung ist ebenfalls ein Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.