Ertrunkenen Farm

TheRealBeastMode

Förderer
22 August 2018
25
30
13
Darmstadt


Ich habe die letzten Tage öfters mal mitbekommen, dass der Dreizack von einigen im Inventar noch vermisst wird, daher habe ich mal eine Ertrunkenen Farm gebaut. Außerdem kommt man hier um einiges schneller an Nautilusschalen. Falls ihr mal vorhabt kurz AFK zu gehen, stellt euch einfach hin und nach ca 5 Minuten habt ihr 7-10 Ertrunkene da stehen (Ich habe das Gefühl das es keinen Unterschied macht ob Tag oder Nacht ist, also müsst ihr nicht extra für Nacht voten). Die Plattform erreicht ihr mit /warp ertrunkenenfarm .

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt um sie vielleicht noch effizienter zu machen, lasst es mich wissen. Ansonsten viel Spaß beim Farmen :)

Kleiner Tipp: Wenn ihr vorhabt länger zu farmen, springt alle 10-15 Minuten mal runter und tötet alle Tintenfische, durch diese spawnen weniger Ertrunkene.
 
Zuletzt bearbeitet: