Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbanungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchMagDxch

Bewohnerin
3 Oktober 2017
1
0
Monsta_izzda Hat was damit zu das ich gebannt wurde er hat sich in mein acc gehackt.

Bitte ich habe sogar eine zeugin
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
(Wähle als Themen-Prefix bitte "Offen" aus.)
(Die Themen-Überschrift sollte dein ingame Name sein.)


*Vorwort (Grund für die Entbannung)*

Name: DeinIngameName

Verwarnung 1: DeineVerwarnung (Sie wird dir auf dem Server mit dem Befehl /warnings angezeigt.)
Verwarnung 2: DeineVerwarnung
Verwarnung 3: DeineVerwarnung

Stellungnahme:

Verwarnung 1:
DeineStellungnahme
Verwarnung 2: DeineStellungnahme
Verwarnung 3: DeineStellungnahme


*Nachwort (Weiteres)*

Überarbeite Bitte deinen Antrag, das wird sonst nie was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lorei

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Sehr geehrter Herr RustigeMeisje14,
aufgrund unseres Weihnachtsurlaubes konnten wir deinen Antrag erst verspätet bearbeiten. Leider fehlen uns in deinem Antrag eine angemessene Erklärung deiner Bannumstände und eine daraus resultierende Motivation, wieso wir dich wieder in die Servergemeinschaft aufnehmen sollten.
Revision nur bei anständigem Entbannungsantrag (siehe dazu Vorlagen wie z.B. Fall PhilipFBI) möglich.
Wir wünschen dir dennoch Alles Gute.

Glory to Spielplatz!
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.