Entbannungsantrag - Entbannt Entbanungs antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoort75

Bewohner
2 April 2018
3
0
Von: Eric007pm
An: Minecraft Spielplatz Server
Betreff: Bannung der oben benannten Person auf dem Server

Aufgrund der Bannung von Griefing auf dem Minecraft Spielplatz Server wollte ich mich hiermit entschuldigen und anmerken, dass ich nicht gegrieft hatte, sondern lediglich bei Lilly_M06 auf Freimaurer gewohnt habe und nicht ihr GS beschädigen, noch verwüsten wollte!

Dies soll ein Antrag daran sein, dass die Bannung des Servers von mir unverzüglich aufgehoben wird!

Außerdem wollte ich mich bei luckas_craft2017 entschuldigen und natürlich Lea_Tshina es tut mir sehr leid das ich bei denn beiden entschuldigen daher das ich bei beiden gegrift habe es tut mir sehr leid.

Liebe grüße: Eric007pm
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Also ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich finde das wirkt ziemlich kopiert und
Außerdem wollte ich mich bei luckas_craft2017 entschuldigen und natürlich Lea_Tshina es tut mir sehr leid das ich bei denn beiden entschuldigen daher das ich bei beiden gegrift habe es tut mir sehr leid.
Liebe grüße: Eric007pm
Einfach noch darunter geschrieben
Da es ca diesen eindruck macht:
Die Jedi und ihre Erz-Antagonisten, die Sith, sind Gruppen fiktiver Figuren des von George Lucas geprägten Star Wars-Universums. Ihre wichtigsten Merkmale sind die Kontrolle einer fiktiven Kraft, der Macht (im Original Force), die ihnen übermenschliche Fähigkeiten verleiht, sowie der Einsatz von „Lichtschwert“ genannten Hieb- und Stichwaffen.

chultigung Lugas unt Lea
 

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo Eric007pm,

Ich bin lukas_craft2017, habe meinen Namen geändert.
Wie gesagt ich nehme die Entschuldigung an.
@MOD/ADMIN: Bitte lösch Eric007pm's 3. Warn, danke.

LG
Lukazy_1
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Hallo Eric007pm,

wir konnte dich leider noch nicht unverzüglich entbannen.
Ein wichtiges Mitglied des Serverteams war heute verhindert. Die Entscheidung ob du entbannt wirst mussten wir vertagen.

Dein Entbannungsantrag würde ein besseres Bild machen wenn du den Antrag unverzüglich überarbeiten würdest.

LG, tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoort75

Bewohner
2 April 2018
3
0
Name: Eric007pm

Verwarnung 1: grifing bei Lilly_M06
Verwarnung 2: grifing bei Lea_Tshina
Verwarnung 3: grifing bei lukas_craft2017

Ich wollte mich bei euch dreien entschuldigen da ich ein fehler gemacht habe ich wollte es nicht und hoffe das ich auf dem spielplatz server entbannt werden.es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid.
 

sponge1996

Förderer
2 Mai 2018
7
4
Eric, ich möchte mich ungern in Entbannungsanträgen einmischen aber ein Satz wird dich vermutlich daran hindern auf dem Server wieder zu spielen.

Mein Vorschlag wäre, lies dir bitte dein Ersten Beitrag durch und bearbeite mal ein bisschen was was stören könnte

Mit freundlichen Grüßen
Sponge1996
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Eric, ich möchte mich ungern in Entbannungsanträgen einmischen aber ein Satz wird dich vermutlich daran hindern auf dem Server wieder zu spielen.

Mein Vorschlag wäre, lies dir bitte dein Ersten Beitrag durch und bearbeite mal ein bisschen was was stören könnte

Mit freundlichen Grüßen
Sponge1996
hat er im Folgenden Beitrag.
Name: Eric007pm

Verwarnung 1: grifing bei Lilly_M06
Verwarnung 2: grifing bei Lea_Tshina
Verwarnung 3: grifing bei lukas_craft2017

Ich wollte mich bei euch dreien entschuldigen da ich ein fehler gemacht habe ich wollte es nicht und hoffe das ich auf dem spielplatz server entbannt werden.es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid.
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo Eric007pm,

wir haben uns heute dazu entschlossen dich zu entbannen.
Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass wir der Ansicht sind, dass die Verwarnungen zu Unrecht vergeben wurden, sondern das Lukazy_1 deine Entschuldigung angenommen hat.
Aus diesem Grund bist du zwar entbannt, behältst aber trotzdem deine drei Verwarnungen.

MfG
pfof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.