Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsbetrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamyDeluxes

Kauffrau
30 Dezember 2017
5
5
  1. Hallo liebe supporter​
  • Ich möchte gerne entband werden :)​
  1. 10/Nov/17 21:46 Grief bei mehrfachen Gebäuden,​
  2. Ich wollte es nicht ich wurde von jm gezwungen und er hieß FeuerBube_HD für dias....​
  3. Ich fand es doof dabei wollte er nicht das er gebannt wurde.​
23/dec/17 17:50 ordentlicher Grief bei merlicat
Ich habe bei merlicat gewond und dan hat sie auch gesagt ja eh du , du kannst ja auch ma griefen bei mir nh. Und dan hab ich es gemacht

04/Jan/18 19:59 Spamm Todesnachrichten
Lorei hat gessagt ja kill dich weil jm sie gekillt hat :oops:
dabei wurde ich nicht entband..... Ich wollte nicht das es so weit kommt und ich vinde es ein bischen doof das sie entband wurde obwohl ich die warheit gesagt habe. :oops:


I Love Den Server Spielplatz <3
entband mich wieder Ich mach dan auch nie mehr im leben so eine kake
I LOve den server
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Ja öh ich muss leider mit nem Duden in der Hand antworten, aber ich versuchs trotzdem mal in deinem Slang:
Ich weiß nicht wieso man dich entbannen soll mkay, weil für ein paar Diamanten griefen is schon trashy sellout unso. Dass du griefen kannst be merlicat, das hab ich so auf der Street nicht gehört, ärgerlich.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass du nicht entbannt wirst. Danke dennoch für den Versuch und Frohe Osten!
Batrs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.