Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsbetrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamyDeluxes

Kauffrau
30 Dezember 2017
5
5
Enntbannungs betrag
1. 10/Dec/17 Uhr zeit um 21:46 Grief an mehrfachen Gebäuden
Ich wollte es echt nicht ich hasse mich da für ich habe es auch nur gemacht wegen ja ein typen der meinte wen du es nicht machst Häcke ich dein pc .... :oops: Aber ich habe schon darüber mit Inhanyou geredet :confused:

2. 23/Dec/17 Uhr zeit um 17:50 Ordentlicher grief bei Merlicat
Ich wollte bei Merlicat und sie hat gesagt ja ich darf es bitte glaub es mir bitte:confused:


3. 4/Jan/18 Uhr zeit um 19:59 Todes spam in chat
Lorei vielleicht kennt ihr sie? Sie hat gesagt ja kom WIR TÖTEN uns jetzt die ganze zeit!!!
Ich habe es das dan gemacht.... dan wurde ich gebannt




Ich hasse mich dafür bitte Bitte warum glaub ihr mir nicht ich wollte es nicht ich mag den server echt ich hasse mich dafür ich bin an alles schuld bitte :oops:
ICH LIEBE DEN SERVER!!!
Ich habe vast alles mit meiner Schwester . :confused:
Meine Schwetser Varmist es auch deswegen komt sie nicht mehr so viel on:oops::oops::oops:
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Hi
Ich meine mich zu erinnern, dass du bereits einen „entbannungsbetrag“ geschrieben hast.
Dieser wurde auch abgelehnt.
Desshalb bezweifle ich eine entbannung nur wegen ein paar hinzugefügten Wörtern... Dies sollte dich nicht entmutigen, im Gegenteil. Versuch doch einen neuen gut geschrieben Post zu schreiben, inwelchem sogut wie keine Rechtschreibefehler vorkommen ^^

-Nils
 

Yalessia

Pink-thinkerin und weltbeste Shopbesitzerin$
Förderin
12 August 2017
14
59
Also besonders hoch scheint der Betrag nicht zu sein ;)
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Ich denke da das alles in einem Zeitraum von 23 tagen oder 24 tagen geschehen ist, dass es nicht sonderlich, sag ich mal, Entschuldigbar anhört.. Und selbst wenn man einem sagt das man sich tötet, sollte man dann doch auch sich Gedanken um die machen, die dann auch online sind. Aber das ist nicht böse gemeint. :)
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Status
Für weitere Antworten geschlossen.