Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilly_M06

Kauffrau
31 März 2018
1
1
Hallo, vor einigen Wochen wurde ich auf dem Server wegen Spam gebannt jetzt bereue ich es gebannt zu sein, weil ich sehr viel Spaß und viele Freunde hier habe/hatte.
Name: Lilly_M06
Verwarnung 1: Spamt
Verwarnung 2: Spamt weiter
Verwarnung 3: Hört nicht auf zu spammen
Stellungnahme: Verwarnung 1: Ich wurde genervt und habe übertrieben.
Verwarnung 2: Ich habe halt weiterhin übertrieben
Verwarnung 3: Ich hätte aufhören sollen.
Es tut mir sehr Leid was ich an diesem Tag getan habe und möchte mich dafür entschuldigen an jeden dem ich damit genervt habe und an das Moderatoren und Adminteam. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und entbannt mich. lg Lilly
 
  • Like
Reaktionen: Livolt

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Die drei Verwarnungen kommen alle samt von mir. Da Lorei damals aus den selben Grund gebannt wurde wie du, werde ich einen deiner Verwarnungen zurück nehmen. Das heißt du wirst vom Server entbannt. Ich hoffe, dass du deine zweite Chance nutzen wirst und so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Livolt und PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.