Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikaPaul09

Bewohner
25 Februar 2018
1
0
*Vorwort GELOBE BESSERUNG*
[/CENTER][/I][/CENTER][/I][/CENTER][/I][/CENTER]





MikaPaul09:

Verwarnung 1: Grief UBahn / Haltestelle
Verwarnung 2: Grief Poisonfarm
Verwarnung 3: Grief bei Tobhelm


Stellungnahme:

Verwarnung 1:Ja
Verwarnung 1: Ja
Verwarnung 1: Ja


*Nachwort Ich schwöre, dass ich niemehr griefen werde!!! versprochen!!!


 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Aufrgund meiner momentanen Heiserkeit werde ich zwar nicht in der Lage sein, diesen Entbannungsantrag zu besprechen, aber ich denke dass dies auch nicht nötig sein wird (sprich: bitte überarbeiten, gibt genug "Vorlagen" von Leuten die entbannt wurden).
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus MikaPaul09,

weise wie ich bin habe ich mich nicht getäuscht mit meinem letzten Kommentar in diesem Thread, daher bleibst du weiterhin gebannt. Normalerweise würde nun eine längere Erklärung folgen, wieso wir uns für eine Ablehnung des Antrags entschieden hatten, jedoch reicht es glaube ich zu sagen, dass ich mir bereits jetzt mit dieser Antwort mehr Mühe gegeben habe als du in deinem Entbannungsantrag.

Entbannung: Nein
Entbannung: Nein
Entbannung: Nein

Grüße,
Batrs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.