Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiesel22

Kaufmann
28 Oktober 2017
7
8
19
Verwarnung 1: Grief bei Minitown
tut mir leid
Verwarnung 2: Grief bei Livolt
tut mir sogar sehr leid
Verwarnung 3: Beleidigung
will ich entschuldigen bei den
Stellungnahme:

Verwarnung 1: Ich war damals neu und wusste noch nicht so richtig wo die Grenzen waren es hatte mir auch echt leid getan..
Verwarnung 2: Ich bin mir leider nicht mehr sicher was damals vorgefallen ist.
Verwarnung 3: Der Spieler Eric007pm hatte bei mir Sachen abgebaut wo ich auch einige Zeugen habe das er das gemacht hat. Außerdem hat er mich per msg auch beleidigt was mich dann sehr wütend gemacht hat.


Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance gibt.Das tut mir sehr leid wird alles nicht mehr vorkommen

Mit Freundlichen Grüßen Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ravecookie

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
hallo,
also ich würde sagen, wenn man gegrieft hat, sollte man dann auch denke ich eine Entschädigung anbieten. Sonst finde ích den Entbannungsantrag grob, aber dennoch normal. Viel Glück :)
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Chiesel22 wir haben uns entschieden dich zu entbannen,allerdings solltest du in Zukunft dir keine Schnitzer mehr erlauben :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.