Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SehrUnbedeutend

Bewohner
24 August 2017
1
0
Name: NiemandMagMich

Verwarnung 1: Griefen
Verwarnung 2: Töten Von Spielern
Verwarnung 3: DeineVerwarnung


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
ich habe gegrieft weil, sie mich einfach so beleidigen ich entschuldige mich bei den person die ich gegrieft habe und getötet habe
Verwarnung 2: Ich habe sie getöten weil, sie mich töten wollen und ich wusste ja leider nicht wie viele Herzen sie hatten, ich wollte sie gar nicht töten
Verwarnung 3: DeineStellungnahme
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Wie ich finde ist es keine so gute entscheidung jemanden zu griefen nur weil dieser mich "grundlos beleidigt" hat.
Zudem steht es in den Regeln das Griefen und töten von Spielern untersagt ist.

Wenn diese Spieler dich töten wollten kannst du auch eine Beschwerde an die Admins/Mods weiterleiten die sich sicherlich die Zeit nehmen um dieses Problem zu klären ;)

Ich würde den Post nochmals ein bisschen überarbeiten und vielleicht noch eine kleine Entschuldigung an die betroffenen Spieler schreiben :)

-Nils
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Du darfst wieder mitspielen,allerdings für die Zukunft besser nicht mehr auffällig werden :)



Monitarisierte Grüße
*Kashing*
Inuhanyou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.