Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag von MasterStahlDavid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeinar

Bewohner
6 Januar 2019
2
4
Ich vermute ich bin nun wieder im Stande, ohne die Werke anderer zu zerstören auf diesem Server zu spielen

Name: MasterStahlDavid

Verwarnung 1: Grieft die Bohnenranke in Freimaurer (24.11.18 10:49)
Verwarnung 2: Klaut aus Kisten von Monstergirl beim Projekt von Vero (24.11.18 10:50)
Verwarnung 3: Kam nur für den Regelbruch (24.11.18 10:50)

Stellungnahme:
Verwarnung 1:
In meinem letzten Entbannungsantrag habe ich hier tatsächlich etwas geflunkert, jedoch entschuldige ich mich beim Besitzer der Bohnenranke für die entstandenen Schäden.
Verwarnung 2: Wie bereits im letzten Entbannungsantrag gesagt, wurde ich hier in eine 'Diebstahlsucht' gezogen, zudem möchte ich mich für die Zerstörung des Projektes bzw. bei Monstergirl entschuldigen.
Verwarnung 3: Man kann es nicht oft genug sagen: Ich entschuldige mich für mein Verhalten.


Ich meine nun, dass ich nach ca. 6 Monaten Nachdenken über meine Taten wieder fähig bin normal auf dem Server zu spielen. Vielen Dank für das Lesen dieses Entbannungsantrages.


Mit freundlichen Grüssen
MasterStahlDavid

 
  • Like
Reaktionen: Baunti

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo MasterStahlDavid,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Entbannung entschieden haben.
Zwar ist der zeitliche Aspekt ein Grund für uns gewesen, uns mit dem Entbannungsantrag erneut zu beschäftigen, allerdings sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Umstände noch nicht für eine Entbannung gereicht haben.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, und vielleicht versuchst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG
Das Server Team
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.