Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag - User _Kenni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KNNI

Bewohner
29 Juli 2017
1
0
*Vorwort (Grund für die Entbannung)*


Name: _Kenni

Verwarnung 1: "cheatet"
Verwarnung 2: "hört nicht auf"
Verwarnung 3: -


Stellungnahme:

Verwarnung 1: Das Stimmt, ich habe aus Freundlichkeits Gründen den Bug an hoherängige User gezeigt um somit das Team auf mich aufmerksam zu machen und somit beizusteuern, dass der Server Bugfreier läuft.
Verwarnung 2: Ich habe aufgehört. Nachdem ich dies den Admins gesagt habe, hatte ich dies nicht weiter ausgeführt. Ich hatte jediglich anderen Usern noch Müll wie Weizen oder ähnliches zugeworfen, weshalb der User "Blockbuster80" schrieb "Ich würde von _Kenni keine Items annehmen!". Nach dieser Nachricht folgte der warn und der Ban.
Verwarnung 3: -


*Nachwort (Weiteres)*

Ich würde empfehlen Usern die helfen wollen und Ahnung von der Thematik haben, auch sich selbst ausreden lassen im IngameChat.

Somit würde ich auch vorschlagen, Text bei "Beispiel für einen Entbannungsantrag" nochmal zu überarbeiten, da 3x drin steht "Verwarnung 1: DeineStellungnahme"


 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Aufgrund der schwere deines Vergehens bleiben die Warns erhalten, somit bleibst du gebannt. Wir wünschen dir allerdings weiterhin viel Spaß in deiner zukünftigen Minecraft-Karriere.



Glory to Spielplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.