Entbannungsantrag - Entbannt Entbannungsantrag (EddiFaddy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddiFaddy

Dummkopf
Kaufmann
29 Juli 2017
1
1
23
Flensburg
www.bing.ru
Sehr geehrtes Spielplatz-Team,
hiermit möchte ich eine Stellungnahme zu meinen Verwarnung und dem Ausschluss vom Server geben.


Name:
EddiFaddy

Verwarnung 1: Einbruch bei Linekills Haus in Freimaurer
Verwarnung 2: Grief bei Kevikill99's angelegter Pilzinsel
Verwarnung 3: Grief bei SG

Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Ich kenne Linekill und Kevikill persönlich und zu dem Zeitpunkt waren wir alle noch recht jung (13). Der Streit war einfach nur Kindergarten-Kacke und ich entschuldige mich hiermit!
Verwarnung 2: -=-
Verwarnung 3: Ich gebe zu dass der Grief vorgefallen ist und ich verspreche dass es sich nicht wiederholen wird!

Ich hoffe auf euer Verständnis!

MfG

EddiFaddy
 
  • Like
Reaktionen: K3v1999

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
42
77
24
Flensburg
www.Google.ru
Die Verwarnung über den Grief an meiner Pilzinsel kann von meiner Seite aus annulliert werden, da wir alle ein wenig jünger waren und es schon nen "Kindergarten fünününü" streit war

MfG

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EddiFaddy

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
EddiFaddy wir können dir mitteilen,dass du nun entbannt wirst und die Verwarnung in Bezug auf Kevikill99 zurück gezogen wird.
Visa freigegeben.



Glory to Spielplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EddiFaddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.