Entbannungsantrag - Entbannt entbannungsantrag :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinLuisa

Kauffrau
30 August 2017
1
3
Name: IchBinLuisa (damals jxst_luxsa)

Verwarnung 1: Grief bei Dagobertdu94
Verwarnung 2:Zahlreichre Griefs unter anderem in Entenhausen
Verwarnung 3: /



Stellungnahme:

Also, hier meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
Ich habe rein aus Dummheit gehandelt und weiß jetzt, dass es falsch war und das wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen. Gegrieft habe ich nur, weil es mich aufgeregt hat,dass Dago so nah an unseren gebaut hat und es da ja so ne Regel gibt, dass man 42 Blöcke abstand haben muss.


Angenehmen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Wenn jemand zu nah an deinem bauwerk baut, frag ihn doch ob er nicht wo anders bauen kann (falls du zuerst da warst) oder bitte ihn doch das was dich nervt einwenig umzubauen ;)
Falls ihr keine lösung findet, ist das zwar auch nervig aber kein grund um zu griefen. Aber eigentlich sollte man immer eine passende lösung finden ^^

Viel glück für die entbannung

Ps: es sind 32 blöcke abstand :D
 
  • Like
Reaktionen: IchBinAnna

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Hoffentlich schafft ihr beides es, ihr habt in der kurzen Zeit hier viel gebaut und auch einiges für die Community gemacht.

Ich glaube auch, dass ein Ban für euer vergehen etwas zu hart war, es ging dabei eher darum, dass ihr gebannt werden wolltet und womöglich auch nicht nachgelassen hättet, daher hat der Mod/Admin schon früher die Bankarte gezogen.
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Hallo Luisa,
hiermit gratuliere ich dir recht herzlich zu deiner Entbannung. Wir haben uns deine Warnings angesehn, und wollten dir nochmal eine Chance geben, zumal deine 3. Warning dank eines damaligen Pluginfehlers sowieso nicht gezeigt wird.
Außerdem ist dein Antrag endlich mal wieder ein angenehm lesbarer :).

Gute Besserung und viel Spaß auf dem Server,

Batrs.


PS: Eure Farm fiel während euer Abwesenheit an dagobertdu94. Wir nehmen uns vor, diese Übernahme als kleine Entbannungsauflage so stehenzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.