Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santino_Wolf_HD

Bewohner
5 August 2017
1
0
ich wollte mich bei auch endschuldigen das ich andere Spieler angezündet habe und es ist mir bewusst das Mann das nicht darf ich sehe ein das ich einen oder mehrere Fehler gemacht habe
ich hoffe das ich irgend etwas auf dem Server als Entschuldigung machen kann und als beschstrafung werde ich dem Server Geld spenden und zwar 10.00€ die spende kragt ihr sobald ich Geld habe ich würde mich Frauen wenn ich mit euch eine Vereinbarung trafen kann (von Santino_Wolf_HD )
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
*Vorwort (Grund für die Entbannung)*





Name: DeinIngameName

Verwarnung 1: DeineVerwarnung (Sie wird dir auf dem Server mit dem Befehl /warnings angezeigt.)
Verwarnung 2: DeineVerwarnung (Sie wird dir auf dem Server mit dem Befehl /warnings angezeigt.)
Verwarnung 3: DeineVerwarnung (Sie wird dir auf dem Server mit dem Befehl /warnings angezeigt.)


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
DeineStellungnahme
Verwarnung 1: DeineStellungnahme
Verwarnung 1: DeineStellungnahme


*Nachwort (Weiteres)*


 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Oi Santiano,

Hier deine Verwarnungen:
1. Tötet Tiere anderer Spieler
2. Diebstahl
3. Anzünden anderer Spieler

Es ist immer schön,wenn man für den Server spenden möchte,allerdings! Ist es NICHT möglich sich mit einer Spende "FREIZUKAUFEN", man könnte das schon fast als Bestechung auslegen ^-^

Bitte zu deinen Verwarnungen Stellung beziehen und was du gedenkst in Zukunft anders zu machen - ein Vorschlag von mir,sei am 6.8.17 Abends etwa 19Uhr im TS, dann kannst du dich auch gerne dort Persönlich nochmals mit uns austauschen.

Monetarisierte Grüße aus Horai *KASHING*
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus Santino,

wie bereits erwähnt- die Form und Qualität des Antrags ist weitestgehend unzureichend. Wir können hierbei nicht erkennen, dass du dich in Zukunft auf dem Server besser verhältst, geschweigedenn wieso wir dich entbannen sollten.
Vor Allem der Versuch der Bestechung, auch wenn du es gerne als "Strafgeld" hier schmackhaft machen willst, sind hierbei kein legitimes Mittel um wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Glory to Spielplatz!,
Batrs i.A.d. Adminteams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.