Spieler Projekt - Begonnen EnderCity, das Leben wählte mich!

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
EnderCity, das Leben wählte mich!

Eine Mittelalterliche Stadt, die über /warp endercity zu erreichen ist.
Das Leben wählte mich! Ist ein Zitat der Bewohner, der Stadt. Das bedeutet soviel wie, das sie sich überalles freuen, in diese wundervolle Stadt gezogen zu sein.
Die Bewohner, beschützen ihre Stadt auch sehr gut vor Feinden!


Die Stadt, hat auch einen Mittelalterlichen Whatsapp Messenger, ein Taubenschlagsystem. Ein Taubenschlag system, ist ein System, bei der Brieftaube von Taubenschlag, zu Taubenschlag fliegt.


Die Stadt wird wenn, alles nach Plan läuft, in 4 Stadtteile aufgeteilt: Klingenfluss, Mondwiese, Tiefwalde und Wolfsstein. Klingenfluss, ist die Spawn-Region. In ihr, erhält man viele Informationen über EnderCity, sowie die möglichkeit dort Materialien für denn erbau der Stadt zu Spenden. Mondwiese, ist wie der Name bereits sagt eine große bebaute Wiese, von der man Nachts, denn Mond beim aufgehen beobachten kann. Tiefwalde, ist eine sehr grüne, im Tropenwald erbaute Region der Stadt. Wolfsstein, ist liegt denn Berg, hinab. An einem Punkt, an dem sehr viele Wölfe Spawnen.(Weiterhin stehen Ideen aus für:
Sternental, Truzstein, Goldsteig, Finsterpass und vielen mehr!)


EnderCity, benötigt für denn Aufbau sehr viel Holz, Stein und Spieler bzw Tierköpfe. Ich bedanke mich schonmal im vorraus, bei allen Spendern! Danke <3

EnderCity, hat 2 Ziele zu erfüllen. Der 1. besteht darin, mir (T_Enderman) zau dem + Rang zu verhelfen. Der 2. fängt erst an wenn ich mich für denn + Rang beworben habe. Dann darf jeder Spieler mit einer Erlaubnis mitbauen! Das soll bezwecken, das die Stadt viele Spieler auf den Server näher zusammenbringt.

Stadtteile:
Klingenfluss. hier liegt der Spawn von EnderCity. In Klingenfluss erhält man die ein oder andere Information über EnderCity. Hier steht auch der Haupttaubenschlag.
2017-06-17_22.35.47.png
Weiterhin hat man direkt am Spawn die möglichkeit EnderCity Items zu Spenden, dafür einfach die Items in die Spendetruhe legen. Ebenfalls steht in EnderCity das Spendehaus, also das Haus in dem alle Spender verewigt werden.
2017-06-24_10.15.18.png
Am übergang von Klingenfluss zu Wolfsstein, einer Gefängnisburg steht Torsten
2017-06-24_10.16.07.png

Das ist ein NPC der davor warnt in Wolfsstein zu gehen, weil sie sehr gut bewacht wird und es eine Baustelle ist und man sehr schnell von einem Stein getroffen werden kann.
2017-06-25_15.29.25.png
Von Wolfsstein kommt man auch direkt zu Tiefwalde und Mondwiese über 2 Tunnel!
Aber was genau sich in Tiefwalde und Mondwiese steckt, ist noch Geheim.
2017-06-25_15.02.09.png

GEBIETSBEGRENZUNG:
Dieses Gebiet ist für den Bau von EnderCity vorraussichtlich geplant. Ich bitte alle darum, dieses Gebiet für EnderCity freizulassen. Danke.

Livemap _ Minecraft-Spielplatz - Mozilla Firefox 06.07.2017 22_28_01_LI (2).jpg

STADTTEILBEGRENZUNG
EnderCityStadtteile.jpg

EnderCityWahlPlakat.png

EnderCitywp.png

Hiermit endet erstmal die Projekt-beschreibung von EnderCity :D

LG T_Enderman
2017-06-17_22.56.19.png
 

Anhänge

  • 2017-06-17_22.32.18.png
    2017-06-17_22.32.18.png
    213 KB · Aufrufe: 497
  • 2017-06-17_22.32.26.png
    2017-06-17_22.32.26.png
    131,7 KB · Aufrufe: 423
  • 2017-06-17_22.35.56.png
    2017-06-17_22.35.56.png
    154,5 KB · Aufrufe: 488
  • 2017-06-17_22.40.52.png
    2017-06-17_22.40.52.png
    135,1 KB · Aufrufe: 443
  • 2017-06-24_10.15.09.png
    2017-06-24_10.15.09.png
    705,4 KB · Aufrufe: 297
  • 2017-06-24_10.15.31.png
    2017-06-24_10.15.31.png
    277,1 KB · Aufrufe: 235
  • EnderCity.jpg
    EnderCity.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Coole Planung. Würde mich nicht wundern wenn das auch schon bald fertig ist, so schnell wie du baust :)
Die Astsachen sind wirklich cool, ich muss mich da auch irgendwann mal einarbeiten^^
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
*Update*
Aufgrund Mangelnder Ideen gebe ich den Sumpf an Nördlich EnderCitys frei. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dort jemand ansiedelt und ein kleines Magisches Fantasie Dorf oder ähnliches Reinbauen würde. ;D Da das glaube ich gut zu meiner Grenze an dieser Seite passt. :D



(Haben eben festgestellt das es das Dörfle von Soutsu bzw früher Wubbelstrich ist. xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
EnderCity, endgültige Stadtbegrenzung/Regionsantrag

Zur Region: Bei /warp landet man in einer Ecke, bei /warp em3 die gegenüberliegende Ecke. Ich weiß das in dieser Region, auch anderer benachbarte Projekte befinden, zu den ich allerdings eine sehr gute Beziehung habe, und es denke OK gehen sollte, eine Region zu erstellen, und zu dieser dann Soutso und Zeder95 (Besitzer der Nachbarprojekte) als Owner hinzuzufügen. Ich werde auch in letzter Zeit immer häufiger gegrieft, allerdings nur kleine Details, wie z. B. an der Brücke fehlt ein block, das man hinausgehen kann, der aber von mir wieder Repariert werden musste. Es sind viele kleine, die auch von Bauen abhalten, deshalb würde ich es gut finden, eine Region für diesen Bereich zu bekommen.(/warp em1 / 2 für die anderen Ecken^^ die sollten aber glaube ich unwichtig sein weil man meines wissen nach nur 2 braucht) Ich sollte vllt auch anmerken, das es auch mein +Rang Projekt ist.


Neu(16.05.2018): Ich habe mit Felix(Zeder95) gesprochen und wir sind zum ergebniss gekommen das wenn eine Region platziert wird, dass er mit seinem ganzen projekt mit reinwill da er die grenzen sowieso nicht gerade sind. Ich habe die Warps Aktualisiert. Er meinte auch das es ok geht da er "wenn" also Owner mit eingetragen wird ;)

Die Regionsgrenze ist auch die Stadtgrenze ( Ja es wird auch was außerhalb der Mauer gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeder95

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
EMN vom 06.10.2020 [00:56] (EnderMansNewsreport)

In den Tagen zuvor wurde Endercity zu schwerst angrgriffen. Die angreifer waren Anonym und uns Unbekannt. Endercity liegt in Schutt und Asche. Die Angreifer verwendeten Napalm sowie Bombenteppiche des C-Types. Alle Überlebenden werden aufgefordert sich an einer den Bürgern bekannten Sammelstelle zu treffen und den Verwundeten zu helfen.



Die Bürger werden dazu aufgefordert sich von Nichtzündern, Fehlzündern sowie generellen Bombenresten sowie Feuer fern zu halten. Ärzte, Wundballistiker und Biologen haben ein medzinisches Vorrecht. Die Stadt ist umgehend zu verlassen. Bürger die nicht vor dem 08.10.2020 an besagter Sammelstelle eintreffen, gelten als sich selbst Überlassen. Militärischen Volksleuten die nicht das EASQ-Wappen tragen ist weder gehör noch gefolge zu leisten. Plünderung wird mit dem Tot bestraft. Wer sich gegen einen EASQ-Wappenträger widersetzt kann mit dem Tot bestraft werden.



Hier sehen Sie eine Drohnenaufnahme der Stadt. Die Angreifer nahmen keine rücksicht auf Zivilwohngebiete sowie Ackerlandschaften. Unsere Hauptschlagswaffe wurde zu 80% zerstört. Die Luftwaffe hält sich mit rund 60% totaler Zerstörung gut dabei. Die Spezialeinheiten 888hfd#ä4ät4908424# haben es ohne weiteres überstanden. Restliche militärische Geräte wurden komplett zerstört.
Es ist nicht bekannt wer hinter dem Angreifer steckt. Aktuell geht man davon aus es waren die westlichen Koaliationen unter dem Begriff N4T0. Aufenhalt sowie Status und Lebenszeichen des Generals sind unauffindbar. Experten vermuten er sitzt in seinem Bunker und wird sich in nächster Zeit bei den Belegschaften melden, das Volk geht davon aus das es eine Selbstmordtat darstellt, die nicht nur Ihn, sondern sein ganzes Volk mitreisen soll.

Wir hoffen Ihnen geht es gut. Ich hoffe wir können Ihnen helfen.
Enderschman

1. Ich finde es eine Frechheit das ich Gebannt wurde für: „keine Ahnung." Ich war gerade dabei meine Stadt zu preparieren für die Fotos, da habe ich einen Ban / Warn kassiert(der mich gebannt hat). Ich vermute stark da ich nicht ein Wort in meiner Anwesenheit geschrieben habe das es mit dem gebauten zusammenhängt. Frechheit.

2. Ich habe nicht vor in bedenklicher Zeit wieder auf den Server zu kommen. Geschweige den dies in erwegung zu ziehen. Dafür gab es zu viele Sachen die mir den Magen verschlagen haben. Die wohl letzte und größte war die Sache mit dem Adminshop. Mehr als willkür & wir verkaufen es Ihnen als willkür, dann fällt es bestimmt keinem auf fällt mir da nicht ein. Übrigens durfte ich mir währenddessen auch nette Konversationen wie diese hier antun:
Ich erläutere nochmal kurz:
Ich: Schlage logische Verbesserung vor
Team: Unfair, weil es dann anders ist als vorher
Ich: Dickes ?
Team: Survivaldingensbums soll erhalten bleiben.
Ich: Logik?

*Die Bilder der Privaten Konversation wurden vom ServerTeam gelöscht, da nicht alle Beteiligten um die Erlaubnis für die Veröffentlichung gefragt wurden*

Diese kleine Konversation war dann so der tropfen der das Fass fast zum überlaufen gebracht hat. Genauere Gründe dafür allerdings, gibt es nur fürn 10er [Fake].

Ich bedanke mich bei Ilo, Chrissi, Snaffel, & Mio für eine tolle Zeit.

Häuser die ich gebaut habe in anderen Städten wie zb. bei Fox in der Stadt überschreibe ich auf Snaffel, der pflegt die sowieso sorgfältiger als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Du weißt aber,dass du dich über so Sachen aufregen kannst bist du schwarz wirst oder? Das sind Dinge die werden sich nimmer NIE ändern. Empfehlung vom Inu: Bau deinen Kram gemütlich,schlag mal was als Gesamtgruppe vor (und besprich das vorher ruhig mit Mods, um vorher Mehrheiten für den AT zu sichern) und ganz wichtig, rumpöbeln!, ohne gehts halt 0. =D Dazu beobachte wie die Mods/Admins sich verhalten und halt des bei merkwürdigen Aktionen einfach mal vor *Der Spiegel wirkt wunder,wenns um Umsetzungen geht* Glücklicherweise betrifft das meist immer die gleichen Personen,wo der Rest solide vor sich hin spielt. Natürlich fair und nicht aggressiv,damit gewinnst nix.

So das ganze soll jetzt aber keine Anleitung zum unnötigen Palaver machen sein,sondern eher strategisches rumgegeiere,stells dir wie Berlin im Reichstag vor - n Haufen Politiker die nur ihren Kram (Schwarzen Koffer) sehen und nicht mal ausm Fenster luschern was eigentlich abgeht.

Ansonsten,evt kommst ja baldigs wieder (wieso bist den nun gebannt worden? haste einen auf Horai unter Lava setzen gemacht? XD - ich hab dafür kein drüber bekommen,wär auch noch schöner.)

Genieß die Auszeit, Hilfspakete werden nachgeliefert,damit die Bevölkerung durch küt.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Meine Vorraussage das mein Post gelöscht wurde, bestätigt im endeffekt nur alles. Da ich hier noch schreiben kann - wozu ich ebenfalls nicht mehr in der lage sein möchte:
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo T_Enderman,
Ich habe deine Post wieder freigeschaltet, jedoch die Bilder der Privaten Konversation gelöscht, da du nicht alle Beteiligten um die Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hast.

Wir sind uns allerdings im Team einig, dass die weiteren Post unter diesem Beitrag zurecht gelöscht wurden. Deine beleidigenden und Holocausts verharmlosenden Beiträge haben bei uns nichts verloren und werden von uns nicht toleriert. Ich habe deswegen vorgeschlagen dich für jeden der beleidigenden Post zu verwarnen, was vermutlich ja auch dein Ziel war.

Du solltest dich für sowas wirklich schämen.
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Was ist passiert? Finde es schade dass T_Enderman gebannt wurde, da er sehr große und schöne Bauprojekte auf dem Server hatte und viele auch noch nicht fertig sind. Mein Baumhausdorf ist an Endercity angeschlossen weshalb es mich auch ein bisschen betrifft. Was hat er geschrieben?
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Was ist passiert? Finde es schade dass T_Enderman gebannt wurde, da er sehr große und schöne Bauprojekte auf dem Server hatte und viele auch noch nicht fertig sind. Mein Baumhausdorf ist an Endercity angeschlossen weshalb es mich auch ein bisschen betrifft. Was hat er geschrieben?

Er hat uns in 6 Posts beleidigt.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Das ging wohl harsch unter die Gürtellinie, was er geschrieben hatte,aber du kannst ja Tenderman fragen,ob du das Gebiet welches an deines liegt übernehmen kannst. (Oder das Adminteam macht es) Wobei Snaff momentan ja ehh die Verwaltung übertragen bekommen hat, ergo müsstest du ihn dann fragen.

Generell finde ich es mega schade,dass des so gelaufen ist - wegen nem shop oder sonstigen Mist. Man bedenke,just a game - genießt das bauen mit euren Lieben und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Zeder95

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Schade, aber du wolltest es anscheinend so. Wie Inu schon sagte, reg dich nicht allzu sehr über die Trägheit und Reformängsten des Teams auf. Das hat sich jetzt hochgeschaukelt, bis du hier was sagtest, was nicht zurückgenommen werden kann. Jeder Server hat seine Vor- und Nachteile und ich finde, hier überwiegen die Vorteile bei Weitem. Ich finde, das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man des Servers/Teams wegen am Verzweifeln ist.
Wäre schön, wenn du mir, wenn möglich auf der Livemap markieren könntest, wo deine Gebäude stehen. Ich werde in deiner Abwesenheit ein Auge drauf haben und sie ganz sicher nicht verkaufen!