Projekt im Bau EnderCity, das Leben wählte mich!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von T_Enderman, 17. Juni 2017.

1. T_Enderman

T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

• Förderer
    EnderCity, das Leben wählte mich!

Eine Mittelalterliche Stadt, die über /warp endercity zu erreichen ist.
    Das Leben wählte mich! Ist ein Zitat der Bewohner, der Stadt. Das bedeutet soviel wie, das sie sich überalles freuen, in diese wundervolle Stadt gezogen zu sein.
    Die Bewohner, beschützen ihre Stadt auch sehr gut vor Feinden!
    Die Stadt, hat auch einen Mittelalterlichen Whatsapp Messenger, ein Taubenschlagsystem. Ein Taubenschlag system, ist ein System, bei der Brieftaube von Taubenschlag, zu Taubenschlag fliegt.
    Die Stadt wird wenn, alles nach Plan läuft, in 4 Stadtteile aufgeteilt: Klingenfluss, Mondwiese, Tiefwalde und Wolfsstein. Klingenfluss, ist die Spawn-Region. In ihr, erhält man viele Informationen über EnderCity, sowie die möglichkeit dort Materialien für denn erbau der Stadt zu Spenden. Mondwiese, ist wie der Name bereits sagt eine große bebaute Wiese, von der man Nachts, denn Mond beim aufgehen beobachten kann. Tiefwalde, ist eine sehr grüne, im Tropenwald erbaute Region der Stadt. Wolfsstein, ist liegt denn Berg, hinab. An einem Punkt, an dem sehr viele Wölfe Spawnen.(Weiterhin stehen Ideen aus für:
    Sternental, Truzstein, Goldsteig, Finsterpass und vielen mehr!)

EnderCity, benötigt für denn Aufbau sehr viel Holz, Stein und Spieler bzw Tierköpfe. Ich bedanke mich schonmal im vorraus, bei allen Spendern! Danke <3

EnderCity, hat 2 Ziele zu erfüllen. Der 1. besteht darin, mir (T_Enderman) zau dem + Rang zu verhelfen. Der 2. fängt erst an wenn ich mich für denn + Rang beworben habe. Dann darf jeder Spieler mit einer Erlaubnis mitbauen! Das soll bezwecken, das die Stadt viele Spieler auf den Server näher zusammenbringt.

Stadtteile:
    Klingenfluss. hier liegt der Spawn von EnderCity. In Klingenfluss erhält man die ein oder andere Information über EnderCity. Hier steht auch der Haupttaubenschlag.
    2017-06-17_22.35.47.png
    Weiterhin hat man direkt am Spawn die möglichkeit EnderCity Items zu Spenden, dafür einfach die Items in die Spendetruhe legen. Ebenfalls steht in EnderCity das Spendehaus, also das Haus in dem alle Spender verewigt werden.
    2017-06-24_10.15.18.png
    Am übergang von Klingenfluss zu Wolfsstein, einer Gefängnisburg steht Torsten 2017-06-24_10.16.07.png
    Das ist ein NPC der davor warnt in Wolfsstein zu gehen, weil sie sehr gut bewacht wird und es eine Baustelle ist und man sehr schnell von einem Stein getroffen werden kann.
    2017-06-25_15.29.25.png
    Von Wolfsstein kommt man auch direkt zu Tiefwalde und Mondwiese über 2 Tunnel!
    Aber was genau sich in Tiefwalde und Mondwiese steckt, ist noch Geheim.
    2017-06-25_15.02.09.png

GEBIETSBEGRENZUNG:
    Dieses Gebiet ist für den Bau von EnderCity vorraussichtlich geplant. Ich bitte alle darum, dieses Gebiet für EnderCity freizulassen. Danke.

Livemap _ Minecraft-Spielplatz - Mozilla Firefox 06.07.2017 22_28_01_LI (2).jpg
    STADTTEILBEGRENZUNG
    EnderCityStadtteile.jpg
    EnderCityWahlPlakat.png
    EnderCitywp.png
    Hiermit endet erstmal die Projekt-beschreibung von EnderCity :D

LG T_Enderman
    2017-06-17_22.56.19.png

Anhänge:

#1 T_Enderman, 17. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
    Vossa, ELM0, Esdraide und 3 anderen gefällt das.
  2. Snaffelomg

Snaffelomg Baumeister

• Legende+
    Schöne Projektvorstellung, hab dir bisschen Holz gespendet :)

T_Enderman gefällt das.
  3. Papa_Eule

Papa_Eule Nate Dawg

• Förderer+
    Schön, wieder von einem neuen Projekt zu hören. Die Idee mit dem Taubenschlag-System finde ich auch super! Mal gucken was das Portemonnaie aus der Goldhose noch so hergibt..

T_Enderman gefällt das.
  4. T_Enderman

• Förderer
    Danke für das tolle Lob von euch beiden c:

5. ELM0

ELM0 in Rente

• Legende+
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiichtig geiler taubenschlag.

falls du wat brauchst, ich hab n lager voll mit zeuch dat ich nie benutzen werde :D

T_Enderman gefällt das.
  6. T_Enderman

• Förderer
    Und ich nehme alles, einfach in die Spendentruhe packen :D

7. Snaffelomg

Snaffelomg Baumeister

• Legende+
    Coole Planung. Würde mich nicht wundern wenn das auch schon bald fertig ist, so schnell wie du baust :)
    Die Astsachen sind wirklich cool, ich muss mich da auch irgendwann mal einarbeiten^^

8. T_Enderman

• Förderer
    Danke Snaffel für dein tolles Lob :D

#8 T_Enderman, 1. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  9. Nekro_v_Bismarck

Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator des Nekroanischen Imperiums

• Förderer
    Cooles Projekt :D

T_Enderman gefällt das.
  10. T_Enderman

• Förderer
    *Update*
    Aufgrund Mangelnder Ideen gebe ich den Sumpf an Nördlich EnderCitys frei. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dort jemand ansiedelt und ein kleines Magisches Fantasie Dorf oder ähnliches Reinbauen würde. ;D Da das glaube ich gut zu meiner Grenze an dieser Seite passt. :D

(Haben eben festgestellt das es das Dörfle von Soutsu bzw früher Wubbelstrich ist. xD)

#10 T_Enderman, 8. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  11. T_Enderman

• Förderer
    EnderCity, endgültige Stadtbegrenzung/Regionsantrag

Zur Region: Bei /warp landet man in einer Ecke, bei /warp em3 die gegenüberliegende Ecke. Ich weiß das in dieser Region, auch anderer benachbarte Projekte befinden, zu den ich allerdings eine sehr gute Beziehung habe, und es denke OK gehen sollte, eine Region zu erstellen, und zu dieser dann Soutso und Zeder95 (Besitzer der Nachbarprojekte) als Owner hinzuzufügen. Ich werde auch in letzter Zeit immer häufiger gegrieft, allerdings nur kleine Details, wie z. B. an der Brücke fehlt ein block, das man hinausgehen kann, der aber von mir wieder Repariert werden musste. Es sind viele kleine, die auch von Bauen abhalten, deshalb würde ich es gut finden, eine Region für diesen Bereich zu bekommen.(/warp em1 / 2 für die anderen Ecken^^ die sollten aber glaube ich unwichtig sein weil man meines wissen nach nur 2 braucht) Ich sollte vllt auch anmerken, das es auch mein +Rang Projekt ist.

Neu(16.05.2018): Ich habe mit Felix(Zeder95) gesprochen und wir sind zum ergebniss gekommen das wenn eine Region platziert wird, dass er mit seinem ganzen projekt mit reinwill da er die grenzen sowieso nicht gerade sind. Ich habe die Warps Aktualisiert. Er meinte auch das es ok geht da er "wenn" also Owner mit eingetragen wird ;)

Die Regionsgrenze ist auch die Stadtgrenze ( Ja es wird auch was außerhalb der Mauer gebaut

#11 T_Enderman, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018