EnderAuktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von T_Enderman, 16. April 2018 um 13:37 Uhr.

  1. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Hola, Da sich bei mir im Laufe der Zeit das ein oder andere seltene Item (Kopf) angehäuft hat das ich nicht benötige habe ich mich mal dazu entschlossen diese raus zuhauen. Das habe ich jetzt mal bei /warp enderauktion auch über /warp ea zu erreichen mal in Bewegung gesetzt.
    Man kann sich direkt vor Ort gratis Bücher nehmen, in diese schreibt man dann sein Gebot. Das Buch tut man anschließend SIGNIEREN und dann in den Trichter packen. Hinweis: Die Maximale gebot-grenze, liegt Aktuell für alle Items bei 3500SPD (Spielplatz-Doller) d. h. wenn jemand 3500 € oder mehr bietet, wird er direkt kontaktiert und nicht bis zum ab lauf des Datums gewartet.
    Im Normalfall wird beim ab lauf des Datums der Gewinner kontaktiert, bei mehreren gleichen geboten wird die Biet zeit verlängert. Hier noch ein paar Bilder dazu:D



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    *kleines Update*
    Nach einer Anfrage sind wir von EnderAuktionsVerbund dem Wunsch nachgekommen. Wir haben Fremdauktionen eingeführt. Sie ist ein Stockwerk tiefer aufzufinden. *WICHTIG* BEI DEN FREMDAUKTIONEN GIBT ES KEINE OBERGRENZE Dabei werden dort nur Items verauktioniert, die ihr „Spendet“. Der „Spender“ erhält 50 % des Gewinns ;-) auch dazu ein kleines Bild:

    [​IMG]



    ::BITTE BEACHTEN::
    Ich bitte darum unter den Beitrag nichts zu schreiben/posten. Fehler oder sonstiges gerne per /Mail T_Enderman ***
     
    #1 T_Enderman, 16. April 2018 um 13:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018 um 15:10 Uhr
  2. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Erster durchlauf - bis zum 19. April 2018

    1. Item - Grüner Kokusnuss-Kopf - Verkauft an Tiippex für 350
    2.Item - Sandwich-Kopf - Verkauft an Tiippex für 1001
    3.Item - Seelaternen-Kopf - Verkauft an Blizakster für 500
     
    #2 T_Enderman, 16. April 2018 um 13:41 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018 um 15:44 Uhr
  3. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Raus - Neu
    Sandwich - Portal - Kopf - 19. April 2018
    Poratlkopf- Alter Kamera - Kopf
     
    #3 T_Enderman, 16. April 2018 um 15:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 20:31 Uhr
  4. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    2. Durchlauf - bis zum 22. April 2018

    1. Item - Hexen-Kopf

    2. Item - Emerald-Kopf
    3. Item
    - Emoticon-Smile-Kopf