Entbannungsantrag - Entbannt Endbannungsvertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorei

Förderin
27 Oktober 2017
4
7
Name: Lorei
Meine Verwarnungen Die erste ( 1 Spammt durch totes Nachrichten Im Chat ) ( 2 Spammt Weiter im Chat ) ( 3 Hört nicht auf zu spammen ) Meinestellungsnahmen: ( 1 Es tut mir leid ich wahr zu froßtrirt ) ( 2 Ich wollte nur bann wegen dem weil er mich ohne grund killt ) ( 3 Wie gesagt wollte bann )
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Ich möchte mich auch noch gerne zu der sache äussern...
Ich weiss, dass man wegen einem spiel manchmal ziemlich ausrasten kann.
Jedoch finde ich dass man diesen frust nicht im chat den anderen mittteilen muss oder den selben text immer und immer wieder schreibt.
Zudem wurdest du lorei öftes aufgefordert ruhig zu sein oder aufzuhören, deine reaktion beim linken ohr... auge rein beim rechten raus.
Und du als fördererin solltest die regeln eigentlich gelesen haben und wissen dass anweisungen von mods/admins zu befolgen sind.

Wie ced bereits schrieb, würde ich dir ebenfalls empfehlen den entbannungsantrag nocheinmals zu überarbeiten und wünsche auch viel glück!

-Nils
 

lorei

Förderin
27 Oktober 2017
4
7
Name: Lorei
Verwarnung 1 : Spammt durch Todesnachrichten im Chat
Verwarnung 2 : Spammt weiter im Chat
Verwarnung 3 : Hört nicht auf zu spammen

Meine Stellungnahme
Zu Verwarnung 1 : Ich wahr traurig
Zu Verwarnung 2 : Wollte Bann weil ich traurig wahr
Zu Verwarnung 3 : Und habe dann net aufgehört ( Tut mir aber sehr leid )

Wieso ich so wahr steht hier
Also ich habe die ganze zeit wie hobbyloselea und FeuerGirl_HD Lava gesetzt Aber die wussten das Es spaß wahr Also dann stab ich und hatte eine 1000$ Euro picke mit Naja egal dann dann habe ich mir eine neue gekauft also Bücher kann WBS Bezeugen Und Juji07 Hat mich dann gekillt mit Lava und ich wahr so wütend das ich ein bann wollte

( Ich bitte um Verständnis )
FeuerGirl_HD und Hobbyloselea Können auch bezeugen das ich geweint habe als er mich gekillt hat

( Ich bitte euch endbannt mich ich bin so traurig vorallem weil ich für euch 25$ ausgegeben habe :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

lorei

Förderin
27 Oktober 2017
4
7
Ich möchte so gern wieder auf Minecraft Spielplatz spielen können Ich würde alles tuen ( I Love Spielplatz )
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus Lorei,
wie ich sehe hast du dich bei deinem Entbannungsvertrag stehts bemüht, das ist ärgerlich, jedoch wohl kein Hindernis.
Wir haben uns entschlossen dir nochmal ne Chance zu geben, weil deine Warnings alle so kurz gefallen sind und wir mal ganz nett sind, so für die Quote undso. Dennoch möchte ich anfügen, dass ich sehr gerne bereit bin, meine Bannwand gegenfügig in nächster Zukunft um einen weiteren Spielerkopf zu erweitern.
Vertrag verlängert.
Habe die Ehre,
Batrs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.